Das kann so lang nich dauern...Nachtfalke schrieb:Mahlzeit ihrs
Ich werde mich jetzt mal mit den Nachlesen beschäftigen![]()

FOREVER_MA schrieb:...also ich versuchs wenigstens ...
...wobei sie zugegebenermassen besser aussieht ...![]()

Wolfman schrieb:Das will er nur nicht so offen zugeben und hofft, dass Du durch seine "Andeutung" ganz automatisch bei ihm in der Kiste landest !!!
![]()

Nachtfalke schrieb:Also wenn ich dann beim Eiertanz aufwache und Shizzo nicht neben mir liegt, dann geh ich automatisch mal bei MA suchen![]()

ShizzoKrause schrieb:Vorher solltest du aber lauschen ob nicht irgendwo noch Party angesagt ist, da könntest du mich auch noch finden![]()

Hayobai schrieb:die wird dann wohl beim MA sein![]()

Du aber auch nicht. Ich bin auch noch nich so lange wieder da...Hayobai schrieb:Moin Falki und Kasi
*malknuddel*
Ihr wart ja nich sehr fleißig.......

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, der knickt doch bestimmt immer früh ab...OK, Party beim MA-Bepinseln![]()

http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=117959ShizzoKrause schrieb:Hast du denn nicht den betreffenden Thread dazu gesehen wo mono und ich ihr so diverse "nette" Bands ans Herz gelegt hatten??? Der war ganz grosses Damenhockey![]()
Hayobai schrieb:hm.....ich glaub ich auch.....wenns mir da so geht wie am freitag....![]()

Nachtfalke schrieb:

Karsten schrieb:So Kinners, ichb geh ma kochen. Kassler mit selbstgestampftem Pürree und Sauerkraut...![]()