TALKHEAVY schrieb:Ma, ich hab gehoert von Rodgers und Queen solls drei (?) Videos oder so geben, kennst du die? N Kumpel sagte die seien schrecklich. Rodgers koenne keine Queen Songs und die version von all right now soll kacke sein ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ma! Du kannst die anedchste Seite haben! ich hab keinen Platz!
War gestern bei ner Band Probe - Bad Company Cover Band. alles Rodgers Fans oder Freunde, er sagte es gebe drei, die er sich ge..... hat. Natuerlich legal. er hat mit Queen vorher gesprochen.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... habe nix im netz gefunden diesbezüglich ...
TALKHEAVY schrieb:War gestern bei ner Band Probe - Bad Company Cover Band. alles Rodgers Fans oder Freunde, er sagte es gebe drei, die er sich ge..... hat. Natuerlich legal. er hat mit Queen vorher gesprochen.

FOREVER_MA schrieb:*anstirntip*
4681 .. die will kein normaler mensch ... behalt sie !!
Des Bild war am Montag bei uns in der Zeitung??FOREVER_MA schrieb:do hasd ja die Narrenkapp auf !!

FOREVER_MA schrieb:.. und jetzt alle:
Mir san nu so richdiche Bayern
mir stinkan noch kuhschdoll und schnaps
mir saufn wie die löcha
und sechzga fans sama a
auf´d nachd gema ins wirtshaus
mid haferlschuh und huad
und der preis wenn blos sei maui auf machd
dann hoder pech ghabbd, dann schpuggder bluad
und der preis wenn blos sei maui auf machd
dann hoder pech ghabbd, dann schpuggder bluad
..![]()

Edi schrieb:Des Bild war am Montag bei uns in der Zeitung??
De Kappe is geil![]()

Ich bin mal von Exerzitien nach Hause geschickt worden...ShizzoKrause schrieb:Äääähhh....ich nicht, aber ich war Vor-die-Tür-geschickt-König![]()

Karsten schrieb:Ich bin mal von Exerzitien nach Hause geschickt worden...![]()
Datt mach ich wohl. Is kein Problem...FOREVER_MA schrieb:*WEGROFL*
Also dieser GOTN - Wahrheitsthread is ja wirklich lustich ..
... allerdings überlege ich jetzt wem ich die Schuld für mein Elend geben kann ... irgendwelche Freiwilligen hier ?? *umguck*