Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
War gestern bei ner Band Probe - Bad Company Cover Band. alles Rodgers Fans oder Freunde, er sagte es gebe drei, die er sich ge..... hat. Natuerlich legal. er hat mit Queen vorher gesprochen.

naja .. wenns legal ist, könnt er ja mal rüberkommen damit ;)

*andiearbeitsprintet*

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
.. und jetzt alle:

Mir san nu so richdiche Bayern
mir stinkan noch kuhschdoll und schnaps
mir saufn wie die löcha
und sechzga fans sama a
auf´d nachd gema ins wirtshaus
mid haferlschuh und huad
und der preis wenn blos sei maui auf machd
dann hoder pech ghabbd, dann schpuggder bluad
und der preis wenn blos sei maui auf machd
dann hoder pech ghabbd, dann schpuggder bluad

.. :D:D:D:D:D:D

Jawoi??

Den hau ma beim Eiertanz nei :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Rammstein sind SCHULD!!!!!!!!!!!!
Die Sängerin des Überraschungs-Hits, Joy sagte, dass Rammstein zu ihren Vorbildern gehört. Der Comedian Jürgen Kerbel hat nun einen Schnappi-Remix angefertigt. Dieser wurde aus dem Schnappi-Song und dem Song 'Sonne' von Rammstein zusammengefügt.

Dies passt der Band Rammstein allerdings nicht. Die Band hat vor dem Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung gegen den Remix erwirkt. Jürgen Kerbel versteht diese Entscheidung nicht.

Moin Moin ihr Narren und Narrhalesen 