Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
jaaaaaaa mittelstrasse is Grindcore 1000 jahre knast :D

Genau, ich hab da während der Zivizeit und ein bisschen vorher mit 2 Freunden zusammengewohnt.... dank der beiden und diverser anderer war das ne echte KifferWG ohne dass ich je das Zeug probiert hätte:D:D:D

War nicht ohne da, aber Party konnte man machen ohne Ende :D:D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Genau, ich hab da während der Zivizeit und ein bisschen vorher mit 2 Freunden zusammengewohnt.... dank der beiden und diverser anderer war das ne echte KifferWG ohne dass ich je das Zeug probiert hätte:D:D:D

War nicht ohne da, aber Party konnte man machen ohne Ende :D:D:D

naja ... da traut sich wahrscheinlich noch nicht mal das dümmste schnittlauch hin

wo hasu zivi gemacht?

Edi schrieb:
Nope die letzte vorm bettigehn??

kann ich was kostengünstiges gegen die popups machen??

Hab des bei yahoo alles gemacht?? :confused:

Edi muss ich Heiabettchen ;)

Keine AHnung, ich hab nen Popupblocker schon aufm Rechner gehabr, schau doch mal auf der Windows Seite bei den Updates, ob was dabei ist sonst hab ich wie gesagt keine Ahnung.

METALPOPE667 schrieb:
naja ... da traut sich wahrscheinlich noch nicht mal das dümmste schnittlauch hin

wo hasu zivi gemacht?

Och, wir selbat haben die oft gerufen, weil die Olle unter uns, natürlich Langzeitsarbeitslos, jeden Morgen um 6 anfing wir blöd ihren Schlagerscheiss und Deppentechno (Dance) in voller Lautstärke zu hören. Half nix, da haben wir irgendwann angefangen mit einigen Leuten Im Zimmer über ihrem Wohnzimmer zu hüpfen und als ihre Lampe dann das X-te mal abgefallen war und die Decke wohl ordentlich Putz gelassen hat, hat sie endlich aufgehört damit und das nur noch Nachmittags gemacht :D:D:D