Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Und schon binnich wieder wech .. kümmert sich wer um Doro bitte !!
Joahr, das kann die spätschicht wohl übernehmen

FOREVER_MA schrieb:Und schon binnich wieder wech .. kümmert sich wer um Doro bitte !!
Was anderes hab ich leider nicht im angebotstarlight schrieb:huhu falki!
ist das, was du mir eben geschickt hast, nicht alles was dunkel?
aber ich hab keine ahnung, ich mach ja alles, was ihr mir sagt![]()
Hi EdiEdi schrieb:Hi
Hab immer noch DSL
Und hatte auch 21 Viren drauf??
Jetz gehts ja noch schneller??![]()
Pfffffffffff....einseifen kennst ja du nur aus Erzählungen??der_harry schrieb:
Klasse Idee ........... Edi hat ja bestimmt nin Kühlraum ............ die Leichteile alle raus und zack den Schnee rein ......... dann können wir seine Kollegen fein einseifen wenn wir da sind![]()
JappNachtfalke schrieb:Hi Edi
Hast du die Dinger jetzt alle runter?
Scheissen oder??Master of Hades schrieb:So.....ich muss noch wat erledigen........*winkwonk*
Hayo a ja ja ja ja Hayo HayoNachtfalke schrieb:EbenEDI hat ja jetzte auch DSL....... Da bleibt einfach nur noch der Hayo
![]()
Hat mir Ma auch schon gesagt?? Des waren anscheinend die Viren??Nachtfalke schrieb:Das hab ich gerade gemerkt
Edi, auch wenn du froh bist, dass dein Rechner jetzt virenfrei ist, musst du mir jede E-Mail eigentlich nur einmal schicken![]()
Edi schrieb:Japp
Hi Falki
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()
Hast du nicht??Nachtfalke schrieb:Das glaub ich erst, wenn ich dich in RL gesehen habe![]()
Tätääää Tätääää TätääääBaden Devil schrieb:werder noch, wir Badner sind eher gemütlich bis Bierseelig.
Ich bitte dich darum, mir jetzt keine Angst zu machen....Edi schrieb:Hat mir Ma auch schon gesagt?? Des waren anscheinend die Viren??![]()