Metalsulm schrieb:Musst ich aber an Sylvester dahabenfür meine Gäste
![]()
Doch doch......hat.......Metalsulm schrieb:Moin Alder
Bissl Katechismus schadet Dir nix![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Ich weiß auch nicht was die gegen mich haben........
Mögen die mein RAF T-Shirt nicht??? *grummelbrummel*
Also in letzter Zeit ist wirklich alles Scheisse............
Na Klasse.........du weißt wie man Jemanden wieder aufbaut......Edi schrieb:Reg di ab??
Was willst mit am Fernseher und so an Schmarrn?? Solang der rechner geht hast ja uns![]()
Dene hätt i was blasen??Metalsulm schrieb:Musst ich aber an Sylvester dahabenfür meine Gäste
![]()
Master of Hades schrieb:Doch doch......hat.......
Ich stamme aus einer streng katholischen Familie.....und durfte meine Jugend in der Kirche und meine Schulzeit auf einer katholischen Privatschule verbringen...........
Mir fällt grad ein..ich mein den Tag...nicht den Kater...also mit "i"Nachtfalke schrieb:Mit was für Leuten gibst du dich ab![]()
naja, was tut man nicht alles für seine Freunde![]()
Edi schrieb:
Beim Franzi mag i lieber des Dunkle![]()
Master of Hades schrieb:Na Klasse.........du weißt wie man Jemanden wieder aufbaut......![]()
Daher deine Abneigung mit Frauen zusammenzuleben?Master of Hades schrieb:Doch doch......hat.......
Ich stamme aus einer streng katholischen Familie.....und durfte meine Jugend in der Kirche und meine Schulzeit auf einer katholischen Privatschule verbringen...........
Erdinger mag i eigentlich net so gern.....Metalsulm schrieb:Echt?
Das gibt´s in Schweden an der Hotelbar immer...oder Erdinger![]()
Metalsulm schrieb:Mir fällt grad ein..ich mein den Tag...nicht den Kater...also mit "i"
Jaja, Falki...waren eher Danni´s Freunde..nicht meine...ham aber trotzdem Ozzy, Maiden und Nightwish DVDs ertragen müssen(Nightwish auf Wunsch
)
Ich mittlerweile auch nimmer...hab das auch mit ein paar BMWlern ausdiskutiertEdi schrieb:Erdinger mag i eigentlich net so gern.....