der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Hy Kasi
niam niam.....Lasagne.....*sabber*
Ich sitz hier noch bis mind. 20 Uhr und schieb ein Kohldampf des glaubst du nicht.....
dann mal guten Hunger.![]()
Lass dir halt nö Mafiatorte kommen ...........
Hayobai schrieb:Hy Kasi
Ich sitz hier noch bis mind. 20 Uhr und schieb ein Kohldampf des glaubst du nicht.....
Blacklady schrieb:Hier schreien auch alle einschliesslich mir Hunger...hatte heute morgen nur ein Müsli , mir hängt der Magen auf den Knien![]()

der_harry schrieb:
Lass dir halt nö Mafiatorte kommen ...........

Hayobai schrieb:oh...dann bist ja noch ärmer dran wie ich....ich hab wenigstens nur noch 2 Stunden bis Feierabend...![]()

Ich denk ma ich bin gar bis 9 inne Firma. Aber dafür nehm ich ja watt zu futtern mit.Hayobai schrieb:Hy Kasi

Hayobai schrieb:des kann ich hier auf der arbeit schlecht machen...![]()
der_harry schrieb:
Hört sich eßbar an

Karsten schrieb:Ich denk ma ich bin gar bis 9 inne Firma. Aber dafür nehm ich ja watt zu futtern mit.
Kleine Toffi- Anekdote von gestern:
Bereits im Bett liegend sacht se daß sie ein kaltes Bier möchte. Ob Pils oder Alt oder sonst was is ihr egal, hauptsache kalt. Ich sach, daß ich auch ´n eiskaltes Pinkus Honig Malz im Angebot hätte. Ihre Antwort: Malz? Ich bin krank, aber nicht an der Schwelle des Todes!!!
![]()

Karsten schrieb:Ich denk ma ich bin gar bis 9 inne Firma. Aber dafür nehm ich ja watt zu futtern mit.
Kleine Toffi- Anekdote von gestern:
Bereits im Bett liegend sacht se daß sie ein kaltes Bier möchte. Ob Pils oder Alt oder sonst was is ihr egal, hauptsache kalt. Ich sach, daß ich auch ´n eiskaltes Pinkus Honig Malz im Angebot hätte. Ihre Antwort: Malz? Ich bin krank, aber nicht an der Schwelle des Todes!!!
![]()

Blacklady schrieb:Yepp..viel Gemüse wenig Fleisch keine Nudeln oder Kartoffeln..egal hauptsache ESSEN..Woche 4 hat heute begonnen *seufz* und bis zum eiertanz will ich noch durchhalten![]()

Hayobai schrieb:wow....net schlecht....
da hast dir aber ganz schön was vorgenommen und meinen Respekt dafür daß du des so voll durchziehst![]()
und nächstes wochenende nehm ich das auch extrem locker , da is schliesslich Karneval 
OK - 58 Seiten sind mir n bisschen heftig zum nachlesen .. aber ansonsten geht´s gut ..Hayobai schrieb:Viel Spaß Großer und brech dir nix![]()