Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.837
- 71.530
- 158
Toffi Fee schrieb:*gäääääääääääähn*
KOTZ!
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Hallo Toffi

Toffi Fee schrieb:*gäääääääääääähn*
KOTZ!
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Hex schrieb:Du willst mich platt machen, häää?
Ich hole meine große Bruder! Ey, paß auf Du!
![]()
![]()
![]()
Hey Joe
I´m gonna shoot my Lady
You know i found her
messing around with another Man
Hey Joe
Good old Jimi!!! Allright! Yeah!
Hallo Hex. Ich war die ganze Zeit hier, aber wenn niemand was schreibt, weiss ich nicht so recht, was ich posten sollHex schrieb:Hallo Toffi![]()

Finntroll schrieb:ich steck dich mit soth unter die dusche...

hihihi. bringse doch nextes jahr mal mit nach wacken ins forumcampblack schrieb:*reinstolper*
meine Nachbarin is die Beste!

Hex schrieb:There must be some kind of a Way out of here...
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut schon geduscht....*träller* *sing*
Ich hab heut schon geduuuuuuuscht....*singelsangel*
Bin gaaaaaaaanz sauber! .........![]()
Toffi Fee schrieb:Hallo Hex. Ich war die ganze Zeit hier, aber wenn niemand was schreibt, weiss ich nicht so recht, was ich posten soll![]()

die will irgendwie nich, findet die Musik die ich höre so komisch.....glaub ich werd sie auch nicht bekehren, die is gut wie sie istToffi Fee schrieb:hihihi. bringse doch nextes jahr mal mit nach wacken ins forumcamp![]()
Toffi Fee schrieb:...ich bin heut so gelangweilter Laune, dass ich nichma wirklich posten mag...![]()

Toffi Fee schrieb:...ich bin heut so gelangweilter Laune, dass ich nichma wirklich posten mag...![]()
MacDeath schrieb:da gehts mir genauso. häng hier bloß so rum, und es is öööödeeeee...

Na, denn zappel doch...Hex schrieb:Wat is denn mit euch los heute??? Häääää?
Ich weiß gar net wohin vor lauter Energie und rumzappeln.....
Nein , ich habe keine Drogen genommen....![]()
Aber hör auf, an mir rumzuwischeln!!!