Toffi Fee schrieb:...ich müsste heute auch arbeiten... aber manchmal geht das halt nicht. Wie furchtbar!
nja, so ohne Husten wär schon schöner...![]()
Wolfman schrieb:Das Dumme ist halt, dass ich nur Geld bekomme, wenn ich arbeite.........![]()
Da kann was nicht stimmen. Immer wenn ich mal laenger bei kasi war, war ich am anderen Tag krank.Toffi Fee schrieb:Karsten macht nicht krank, der is grad auf Arbeit, und ich sitz mal grad n bissl am PC rum und rauch jetzt eine... Karsten macht mich aber wieder gesund![]()
Das liegt daran, daß du alles was du an Alk auf lau bekommst hemmungslos in dich rein schüttest...TALKHEAVY schrieb:Da kann was nicht stimmen. Immer wenn ich mal laenger bei kasi war, war ich am anderen Tag krank.
Karsten schrieb:Sie is erkältet und bellt wie ein Hofhund. Nu isse ersma bis Mittwoch krank geschrieben und liegt hier im Bett.
Toffi Fee schrieb:Karsten macht nicht krank, der is grad auf Arbeit, und ich sitz mal grad n bissl am PC rum und rauch jetzt eine... Karsten macht mich aber wieder gesund![]()
Karsten schrieb:Moinmoin ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Alles fit bei euch? Hoffentlich fitter als bei Toffi, die is nämlich krank.
der_harry schrieb:
Ja ......... dat is mal richtig scheiße ............ da würde ich ja glatt verhungern![]()
Vielleicht sieht sie es ja selbst...Nachtfalke schrieb:
Dann richte ihr mal ne gute Besserung von mir aus