Toffi Fee schrieb:MUAHAHA!
Das sind ja auch keine Knöppe zum Draufdrücken, das sind Regler, an denen kann man nur drehen. Und man sollte es vorsichtig tun!
Ich zwei habt auch 'ne Klatsche, was?![]()
definitiv, auf jeden fall..kein einspruch
Toffi Fee schrieb:MUAHAHA!
Das sind ja auch keine Knöppe zum Draufdrücken, das sind Regler, an denen kann man nur drehen. Und man sollte es vorsichtig tun!
Ich zwei habt auch 'ne Klatsche, was?![]()
Auch ich, mein lieber Sohn Brutus, habe den Film gesehen und erkenne mitnichten Doppeldeutigkeiten in diesem Wort.Finntroll schrieb:ich geb toffi ca. 15 minuten, um die letzten posts aufzuholen und aus der schwalbenzungengeschichte irgend ne doppeldeutigkeit rauszuholen![]()

Finntroll schrieb:danke, das kann ich sicher später mal vor gericht als beweisstück für mich einsetzen![]()

FOREVER_MA schrieb:*fertignachgelesenhat*
*schweissvonderstirnwisch*
Unter der Woche wird hier bis 04:23 Uhr gespammt
Mich graut es vor nächster Woche .. da bin ich Dienstag und Mittwoch geschäftlich in HH und kann ned ins Netz ... Wie soll ich das alles nachlesen ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

MA in HH...soso....musste viel arbeiten oder sehen wir uns aufn Bier?Netfreak63 schrieb:*Beeeelch*
*Bööööörps*
... boah, so'n Kilo Trauben hat's echt in sich. Wat'n SOUND!
Ich glaub, ich nehm morgen 3 Kilo mit zum Campen, da freut sich dat Starlight![]()

Blacklady schrieb:*Entsetztist*![]()

black schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÜLFÄ, wer stellt mir ein Visum und gewährt mir Obdacht????
MA in HH...soso....musste viel arbeiten oder sehen wir uns aufn Bier?

Finntroll schrieb:nur perverse und abrtige hier, nur perverse![]()
![]()

Finntroll schrieb:nur perverse und abrtige hier, nur perverse![]()
![]()

Blacklady schrieb:*meld*
Wenn der böse MA kommt , dann laufen wir![]()

Netfreak63 schrieb:Is schon 'n Wunder, dat der Thread hier noch keine Abmahnung von irgendnem Jugendschutzverein oder christlichen Sackläufern bekommen hat![]()

Netfreak63 schrieb:Is schon 'n Wunder, dat der Thread hier noch keine Abmahnung von irgendnem Jugendschutzverein oder christlichen Sackläufern bekommen hat![]()