daran hat er sich doch bestimmt schon gewöhntKroetchen schrieb:GAR NICHTNur wenn du ihn Mogli nennst.....
![]()

Seufz, da hätt ich jetzt gern aber auch eins... am liebsten Katharinen-Bier oder Schumacher Alt oder Andechs DoBo dunkel... *sabber*Karsten schrieb:*rofl*
Klar, 2- 3 Bier. Diese handlichen 5l- Fässer???![]()
Nachtfalke schrieb:Dann gib mir deine Mail-Addi und dann leite ich dir jedes einzelne Schriftstück weiter....
Natürlich nicht geordnet, das kostet extra![]()

... netfreak63@arcor.deKatharinen Bier? Wassn das?Kroetchen schrieb:Seufz, da hätt ich jetzt gern aber auch eins... am liebsten Katharinen-Bier oder Schumacher Alt oder Andechs DoBo dunkel... *sabber*
Da fahr ich doch mim Auto hin?? dann trink ich höchstens 3??Karsten schrieb:*rofl*
Klar, 2- 3 Bier. Diese handlichen 5l- Fässer???![]()
Ich liefer ihn doch nur dort ab??black schrieb:Schützenverein?....tragen die dich dann zu deinen Bekannten?
oder habt ihr grad antialloholische Woche?
Mitleid kriegt man umsonst, Neid muß man sich verdienen...black schrieb:

und da gibts kein Abliefergetränk?Edi schrieb:Ich liefer ihn doch nur dort ab??
Dann trink halt nen Bia??Kroetchen schrieb:Seufz, da hätt ich jetzt gern aber auch eins... am liebsten Katharinen-Bier oder Schumacher Alt oder Andechs DoBo dunkel... *sabber*
dann arbeite mal daranKarsten schrieb:Mitleid kriegt man umsonst, Neid muß man sich verdienen...![]()

Hayo beißt bestimmt gerade in sein Kissen...black schrieb:dann arbeite mal daran

Karsten schrieb:Darum widme ich die Seite 4548 dir...![]()
Des verkneif ich mirblack schrieb:und da gibts kein Abliefergetränk?