Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Wie heißt der vergleichbare Verein in Deutschland noch gleich .......????....... Bei ............. Bay............... Bayern München ........... genau
Moin Harry

hey......net frech werden!!!!!

der_harry schrieb:
Wie heißt der vergleichbare Verein in Deutschland noch gleich .......????....... Bei ............. Bay............... Bayern München ........... genau

Edi schrieb:*kopfschüttel*
Nope, des war unter der Gürtellinie........

starlight schrieb:guten morgen, ihr lieben klappstühle!
ich muß jetzt mal was loswerden(ich darf auch mal vonne arbeit erzählen
):
meine firma hat umgebaut und seit einem monat eine fremdfirma "engagiert", die nun in wunderhübsch renovierten räumlichkeiten ein fitness-studio ausschließlich für unsere mitarbeiter betreibt (monatsbeitrag 25,- €).
so!
da war ich eben und habe von 7 - 8 mit meiner kollegin trainiert. und was hören meine ohren: def leppard, zz-top, gun 'n roses, metallica, iron maiden, ac/dc, ...
is datt geil, leute?!
über sowatt kann ich mich dermaßen freuen
das kann nur ein schöner tag werden ...![]()

Thordis V. schrieb:öhm, ich hab eben festgestellt daß ich heute nicht wirklich effizient bin![]()

Edi schrieb:Nö, ich bekomm ja keine Rundmails??![]()
Bekannter von mir kommt rein, hat schütteres Haar??der_harry schrieb:
Also wie immer

starlight schrieb:guten morgen, ihr lieben klappstühle!
ich muß jetzt mal was loswerden(ich darf auch mal vonne arbeit erzählen
):
meine firma hat umgebaut und seit einem monat eine fremdfirma "engagiert", die nun in wunderhübsch renovierten räumlichkeiten ein fitness-studio ausschließlich für unsere mitarbeiter betreibt (monatsbeitrag 25,- €).
so!
da war ich eben und habe von 7 - 8 mit meiner kollegin trainiert. und was hören meine ohren: def leppard, zz-top, gun 'n roses, metallica, iron maiden, ac/dc, ...
is datt geil, leute?!
über sowatt kann ich mich dermaßen freuen
das kann nur ein schöner tag werden ...![]()

Des habter nun davonHayobai schrieb:![]()
Du kommst net????
*traurigist*

Edi schrieb:Nö, ich bekomm ja keine Rundmails??![]()

Ich komm ja net??der_harry schrieb:
War bestimmt keine böse Absicht von Falki ............. sie wußte sicher nur nicht dat du auch kommst

Edi schrieb:Bekannter von mir kommt rein, hat schütteres Haar??
Ich: Kommst grad von der Chemo weilst so wenig Haar am Kopf hast?? Fallen dir dann die Haare am Sack auch aus?
Des war der Brüller des Abends![]()

Edi schrieb:Logisch
Hab aber nur einen LIIT trunken??
Danach 3 Sex on the beach![]()
Hayobai schrieb:Moin Harry
hey......net frech werden!!!!!![]()