Iceage
W:O:A Metalhead
was anderes hab ich auch net erwartet. Na dann mal prost!Metalsulm schrieb:Jau!
N´Schuss Honig![]()
Meinen Krempel hab ich auch gerade erst mal verteilt, gleichmäßig in der wohnung

was anderes hab ich auch net erwartet. Na dann mal prost!Metalsulm schrieb:Jau!
N´Schuss Honig![]()

So siehts aus!Iceage schrieb:was anderes hab ich auch net erwartet. Na dann mal prost!
Meinen Krempel hab ich auch gerade erst mal verteilt, gleichmäßig in der wohnung![]()

das wollen wir nicht riskieren. Gruß an die gemahlinMetalsulm schrieb:So siehts aus!
Muss aber jetzt mal weiteraufräumen, sonst gibt´s nacher noch mitm Nudelholz
*wink*

Metalsulm schrieb:So siehts aus!
Muss aber jetzt mal weiteraufräumen, sonst gibt´s nacher noch mitm Nudelholz
*wink*
Karsten schrieb:Zurück vom Arzt. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Er hat eine Harnwegsinfektion diagnostiziert. Verdammt, datt is ´ne Frauenkrankheit.![]()
Den Rest der Woche krank geschrieben und Antibiotika schlucken...
So schlimm ists bei mir nicht. Hat mir aber leider den Samstag etwas verleidet...Qwerty schrieb:Irgs ist das net dies wo du beim Pinkeln fast vor Schmerzen stirbst????
Gute Besserung!

Karsten schrieb:Zurück vom Arzt. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Er hat eine Harnwegsinfektion diagnostiziert. Verdammt, datt is ´ne Frauenkrankheit.![]()
wo hasse den dein dingen überall hin- und reingehalten, datt er jetzt auch verschnupft ist?!Karsten schrieb:Zurück vom Arzt. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Er hat eine Harnwegsinfektion diagnostiziert. Verdammt, datt is ´ne Frauenkrankheit.![]()

Danke fürs Mitgefühl. Naja soooo schlimm isses nich. Aber man macht sich ja so seine Sorgen wenns da unten schmerzt....Hex schrieb:Nene...dat kriegen nich nur Frauen!
Armer Kasi...*malwuschelt*
dat wird wieder....is aber unangenehm.
Schluck dat Zeuch und dann geht das schon bald wieder besser.
Tsstsss, watt soll datt denn heißen...?starlight schrieb:wo hasse den dein dingen überall hin- und reingehalten, datt er jetzt auch verschnupft ist?!![]()