- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Waren...........mit Freddy..........darauf können wir uns einigen..........FOREVER_MA schrieb:Queen ist der Hammer
Waren...........mit Freddy..........darauf können wir uns einigen..........FOREVER_MA schrieb:Queen ist der Hammer
Toffi Fee schrieb:89% von der Spammerei kannste getrost überlesen, das waren bloss Hex, MoH und Pope mit ihren dümmlichen Spielchen. Die haben nämlich alle drei keinen Messenger...![]()
Und wieder einer der vorab urteilt ohne es beurteilen zu können ...Master of Hades schrieb:Waren...........mit Freddy..........darauf können wir uns einigen..........

Überleg dir genau was du jetzt sagst........METALPOPE667 schrieb:*slap* was warst du nicht ?

Aber - und das ist das erstaunliche aber positive daran - DU hast Dir hier auch noch mit niemandem sone XXX-Spielchen über meehreeree Seiten geliefert!FOREVER_MA schrieb:Ich hab sowas auch ned und lebe recht gut ohne !

Master of Hades schrieb:Keine Ahnung wer das war..........waren wohl fremde hier übers WE........ich war die ganze Zeit auch nicht da.........

ich komm nich mit....Toffi Fee schrieb:...ich denke, ich geh jetzt mal duschen...
Toffi Fee schrieb:89% von der Spammerei kannste getrost überlesen, das waren bloss Hex, MoH und Pope mit ihren dümmlichen Spielchen. Die haben nämlich alle drei keinen Messenger...![]()

Ich bin stolz auf meine VorurteileFOREVER_MA schrieb:Und wieder einer der vorab urteilt ohne es beurteilen zu können ...![]()

...das is ja nun wirklich nix NeuesMaster of Hades schrieb:ich komm nich mit....

Master of Hades schrieb:Überleg dir genau was du jetzt sagst........![]()