- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hex schrieb:Ich will Chips!!!
*Gelüstekrieg*
![]()
*Augenzuhalt*
*NochmalschnellanBaseballdenkt*

Du willst mich wohl total fertigmachen heute was........

Hex schrieb:Ich will Chips!!!
*Gelüstekrieg*
![]()

Master of Hades schrieb:![]()
*Augenzuhalt*
![]()
blutdruck ... wenn der uns hier tot vom sockel kippt ... ham wir den ärger mit der leicheMaster of Hades schrieb:![]()
*Augenzuhalt*
![]()

METALPOPE667 schrieb:mönsch HEX ... denk doch mal an seinen![]()
![]()
blutdruck ... wenn der uns hier tot vom sockel kippt ... ham wir den ärger mit der leiche

Dann mach das mit dem Pfex..............und quäl mich nicht mit den Schibbs.......Hex schrieb:Nein, will ipf dopf gar nich...*ChipsvonPopemampft*
Ipf hatte nur Hunger auf Pfüßes...und dann mupf ipf dapf epfen....
entweder dapf oder ich brauch Pfex!
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Dann mach das mit dem Pfex..............und quäl mich nicht mit den Schibbs.......
![]()

Ich versuch grad ein wenig zu meditieren damit ich auf andere Gedanken komm......Hex schrieb:Pfu spfäät....ipf glaub ipf hab ihm grad noch einen Schock verpfetzt...
*weitergemütlichChipskau*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Pfu spfäät....ipf glaub ipf hab ihm grad noch einen Schock verpfetzt...
*weitergemütlichChipskau*
![]()
![]()
![]()

Nixda...........so schnell rühr ich nix mehr an.......METALPOPE667 schrieb:*pullewixieundcolainthreadstell*![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich versuch grad ein wenig zu meditieren damit ich auf andere Gedanken komm......![]()

METALPOPE667 schrieb:ach... der simuliert doch nur ... *pullewixieundcolainthreadstell*![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nixda...........so schnell rühr ich nix mehr an.......![]()

METALPOPE667 schrieb:und jetzt alle zusammen ..."OMMMMMM ...ICH BIN EINS MIT KOSMOS... "
![]()
![]()
![]()

"als wie ich" heißt das........Hex schrieb:Boah! Du bist ja noch gemeiner wie ich.....![]()
![]()
![]()

Du kannst eins sein mit wem du willst........NUR NICHT MIT MIR!!!!METALPOPE667 schrieb:und jetzt alle zusammen ..."OMMMMMM ...ICH BIN EINS MIT KOSMOS... "
![]()
![]()
![]()