Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Aber nicht wenn er ungeschminkt ist.......![]()
Der Anblick blieb mir bis jetzt erspart

Master of Hades schrieb:Aber nicht wenn er ungeschminkt ist.......![]()

Metalsulm schrieb:Aber nicht..."ich weiss nicht, ob Sie´s schon wussten, oder...?...
Weil wir gerade von Saufgeschichten reden...ich hab da neulich eine gehört von so nem Typ der im Zuge eines längeren Saufgelages eine Gruppe Libanesen getroffen hat und den es brennend interessierte was diese wohl zur aktuellen weltpolitischen Lage zu sagen hätten..
Also beschloß er, sich als Amerikaner auszugeben, da es sich viel interessanter diskutieren lässt, wenn man konträre Standpunkte vertritt...
Nur hat er sich wohl so in seine Rolle vertieft und war so betrunken, daß er das schliesslich selber glaubte..
Woraufhin er schiesslich in ner Karaokebar "New York, New York" versuchte zum Besten zu geben..
Vor ner Horde langhaariger, erzlinker Metaller....
![]()
Master of Hades schrieb:Joh......*schwitz*![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
*wegbrüll*
Moin Franky....äh......Sulmi.......![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn ich das nächste Mal bei dir bin, versuch ich es wieder![]()

Vielleicht kannst du´s ja für mich nochmal zelebrieren wenn wir uns das nächste mal sehen.......Metalsulm schrieb:Moin Moin
Das Lied find ich aber echt geil...und Sinatra is Kult![]()
:
Master of Hades schrieb:

Ah......puh.......ein Glück......dachte schon du meinst das Gegenteil......Nachtfalke schrieb:Was denn? ich wollte damit ausdrücken, dass ich wieder versuchen werde, Sauereien zu vermeiden. U. A. auch das Kotzen an sich, denn ich werde nie wieder roten Sekt anfassen...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ah......puh.......ein Glück......dachte schon du meinst das Gegenteil......![]()

Nachtfalke schrieb:nein, ganz sicher nicht, so angenehm war das nicht.....![]()

Master of Hades schrieb:
Master of Hades schrieb:Vielleicht kannst du´s ja für mich nochmal zelebrieren wenn wir uns das nächste mal sehen.......:
![]()