Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Hallo Falki, ich kann dich aber net lang vom abwaschen abhalten, weil ich muß dann los und mei Hundi abholen, die is heut bei meiner Mam, weil ich gearbeitet habe, bin auch grad erst von Arbeit heimkommen und was macht die Hex? Setzt sich gleich an PC und glotzt in 20.000er...Nene...*kopfschüttel* :D ;)

macht nix, irgendwann muss ich das eh machen, aber es is nett, wenn man jemanden hat, der einen davon abhält..... :D

Machen muss ich den heute auf jeden Fall noch, denn ich hab keine Kaffee-Löffel mehr ;) Das is mein Alarmsignal! Egal, die Spüle kann ruhig überlaufen, hauptsache ich hab Löffel :D

Was hast du denn für ein Hundi? Ich seh meinen in 2 Wochen wieder *freu*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Nachtfalke schrieb:
macht nix, irgendwann muss ich das eh machen, aber es is nett, wenn man jemanden hat, der einen davon abhält..... :D

Machen muss ich den heute auf jeden Fall noch, denn ich hab keine Kaffee-Löffel mehr ;) Das is mein Alarmsignal! Egal, die Spüle kann ruhig überlaufen, hauptsache ich hab Löffel :D

Was hast du denn für ein Hundi? Ich seh meinen in 2 Wochen wieder *freu*

Eine Dalmatinerin, jetzt schon 11 Jahre alt und seit ihrer 15. Lebenswoche bei mir....eine ganz eine liebe, goldige und sehr brave!
Und du?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Eine Dalmatinerin, jetzt schon 11 Jahre alt und seit ihrer 15. Lebenswoche bei mir....eine ganz eine liebe, goldige und sehr brave!
Und du?
Ich hab so einen kleinen, hyperaktiven, äußerst lieben und goldigen Cocker-Pudel-Terrier-Schnauzer-Mischling. 10 Jahre alt, seit der 8. Lebenswoche bei meinen Eltern und immer noch so verspielt, wie am ersten Tag :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Nachtfalke schrieb:
Ich hab so einen kleinen, hyperaktiven, äußerst lieben und goldigen Cocker-Pudel-Terrier-Schnauzer-Mischling. 10 Jahre alt, seit der 8. Lebenswoche bei meinen Eltern und immer noch so verspielt, wie am ersten Tag :)

Schön.... :)

Ich könnt nich ohne Hund sein......

Du, ich muß jetz aber los...wünsch dir noch was...bis bald...

*wink*

Tschüüüüß....... :)

Nachtfalke schrieb:
Das is bei dir den Abwasch mache. Da du doch eh lernen solltest, wäre das doch eine hervorragende Gelegenheit, dich mal mit dem logistischen Problem "Wie organiesiere ich den Abwasch in einer 2qm-Küche" auseinanderzusetzen ;) :D

Danke, dass du mich dran erinnerst, hatte es schon ganz vergessen :p:p:p

Besonders wenn man bedenkt, dass es mindestens 4qm Dreckgeschirr ist :eek: