Jemanden besuchen!Hayobai schrieb:Huhu Frau Fee
Wo fährst den hin?

Och der eine oder andere schon...Hayobai schrieb:des glaubt euch doch eh kein mensch![]()

Worauf du einen lassen kannst daß dem so ist....Hayobai schrieb:an dem aber net![]()



da lass ich ganz viele drauf daß des net so istKarsten schrieb:Worauf du einen lassen kannst daß dem so ist....![]()




Toffi Fee schrieb:18:54 geht mein Bus... habbich alles? *such*nachzähl*![]()

Toffi Fee schrieb:...ach ein Buch könnt ich mir noch einpacken, damit ich im Zug was zu tun hab...
Du warst im August auch der Meinung du würdest diesen Winter Bügelbrett fahren und hast geirrt...Hayobai schrieb:da lass ich ganz viele drauf daß des net so ist![]()



na, den werd ich bestimmt haben!Hayobai schrieb:dann mal viel spaß beim besuch machen.
Ich stürz mich jetzt wieder in die arbeit...

gnichichichiKarsten schrieb:Du warst im August auch der Meinung du würdest diesen Winter Bügelbrett fahren und hast geirrt...![]()
DAS war jetzt böse!
