Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ich persönlich mag ja den Geruch von alten Menschen ... ich finde der hat sowas endgültiges ... und erinnert uns daran wie wir alle mal enden ... das hat einen tröstlichen Aspekt !
Naja, sicher. Vom philosophischen Standpunkt aus. Memento mori.
Aber ansonsten weiß ich nie ob dieser süßliche Geruch erste Verwesungsanzeichen oder mangelnde Hygiene sind. Also bei TH jetzt...:D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Edi schrieb:
*lol*

So viel rauch ich a wieder net :D

hehehe... letztens hat mir einer von der Studienberatungabteilung, die sich mit uns ein Büro teilen eine Geschichte erzählt. Er arbeitet auch bei der freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck.
Der Rauchmelder des Krankenhauses geht an, der vom 7. Stock. Er und sein kollege gehen rauf, mit schweren Atemschutz, öffnen den Raum wo der Brandmelder anging - tja, da war ein Arzt, der sich gerade die Hose raufzieht und eine raucht und ne Schwester.

'Aber eines sag ich euch schon - der Arzt kam so nicht davon. Das 50l-Faß Bier haben wir uns schmecken lassen!'

Hehehehe, das ist Bezirk VB :D

Edi

W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
hehehe... letztens hat mir einer von der Studienberatungabteilung, die sich mit uns ein Büro teilen eine Geschichte erzählt. Er arbeitet auch bei der freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck.
Der Rauchmelder des Krankenhauses geht an, der vom 7. Stock. Er und sein kollege gehen rauf, mit schweren Atemschutz, öffnen den Raum wo der Brandmelder anging - tja, da war ein Arzt, der sich gerade die Hose raufzieht und eine raucht und ne Schwester.

'Aber eines sag ich euch schon - der Arzt kam so nicht davon. Das 50l-Faß Bier haben wir uns schmecken lassen!'

*lol*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

Sowat ist bei uns aber teurer ............. aber bei uns kommt ja auch die Berufsfeuerwehr ........... die waren dann aber auch schon oft hier ;):D