Karsten schrieb:Na klar. In dem Alter riecht man halt etwas streng. Da kann man machen nix...![]()
Karsten schrieb:So, einen schönen guten Morgen ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Wochenendcountdown:
Insgesammt: T- 12 h
reine Arbeitszeit: T- 8h
![]()

Naja, sicher. Vom philosophischen Standpunkt aus. Memento mori.FOREVER_MA schrieb:Ich persönlich mag ja den Geruch von alten Menschen ... ich finde der hat sowas endgültiges ... und erinnert uns daran wie wir alle mal enden ... das hat einen tröstlichen Aspekt !

Edi schrieb:*lol*
So viel rauch ich a wieder net![]()

Ich hab ein schönes langes Wochenende, das reicht mir für den Anfang...FOREVER_MA schrieb:also ich hab nur noch ... 5,5 h zu arbeiten ... nur mal so angemerkt ... und dann erst wieder am 18.01.2005![]()

Karsten schrieb:Naja, sicher. Vom philosophischen Standpunkt aus. Memento mori.
Aber ansonsten weiß ich nie ob dieser süßliche Geruch erste Verwesungsanzeichen oder mangelnde Hygiene sind. Also bei TH jetzt...![]()

Thordis V. schrieb:hehehe... letztens hat mir einer von der Studienberatungabteilung, die sich mit uns ein Büro teilen eine Geschichte erzählt. Er arbeitet auch bei der freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck.
Der Rauchmelder des Krankenhauses geht an, der vom 7. Stock. Er und sein kollege gehen rauf, mit schweren Atemschutz, öffnen den Raum wo der Brandmelder anging - tja, da war ein Arzt, der sich gerade die Hose raufzieht und eine raucht und ne Schwester.
'Aber eines sag ich euch schon - der Arzt kam so nicht davon. Das 50l-Faß Bier haben wir uns schmecken lassen!'
Hehehehe, das ist Bezirk VB![]()
Karsten schrieb:So, einen schönen guten Morgen ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Wochenendcountdown:
Insgesammt: T- 12 h
reine Arbeitszeit: T- 8h
![]()

Watt denn, watt denn???der_harry schrieb:
* lol* reine Arbeitszeit ......... der ist gut![]()

Thordis V. schrieb:hehehe... letztens hat mir einer von der Studienberatungabteilung, die sich mit uns ein Büro teilen eine Geschichte erzählt. Er arbeitet auch bei der freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck.
Der Rauchmelder des Krankenhauses geht an, der vom 7. Stock. Er und sein kollege gehen rauf, mit schweren Atemschutz, öffnen den Raum wo der Brandmelder anging - tja, da war ein Arzt, der sich gerade die Hose raufzieht und eine raucht und ne Schwester.
'Aber eines sag ich euch schon - der Arzt kam so nicht davon. Das 50l-Faß Bier haben wir uns schmecken lassen!'
Hehehehe, das ist Bezirk VB![]()