Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Horrido und viel Spass im Kino!Karsten schrieb:So, ich mach ma sauber und geh heim. Schönen Abend...![]()

Horrido und viel Spass im Kino!Karsten schrieb:So, ich mach ma sauber und geh heim. Schönen Abend...![]()

Karsten schrieb:So, ich mach ma sauber und geh heim. Schönen Abend...![]()

Toffi Fee schrieb:genau. der arme kleine!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Soooo, ich werde jetzt mal ein paar tausend seiten nachlesen müssen![]()

na, beim Edi vielleicht?Wolfman schrieb:Wir müssten mal so ein richtiges 20.000er Treffen auf die Beine stellen, eins, bei dem ALLE dabei sind, auch die alten Hasen !!!![]()

ich hing da eigentlich hauptsächlich OHNE den MA rumMETALPOPE667 schrieb:Hm... stimmt ... warst ja mit am bus vom Master ... wenn ich mich recht errinnere mit Toffi ...

Jetzt fall ich doch noch in Ohnmacht...FOREVER_MA schrieb:Wollen wir, wenn zu ende, BH tauschen ??
![]()

Toffi Fee schrieb:ich hing da eigentlich hauptsächlich OHNE den MA rum![]()
![]()
![]()

bin ich grad am zusammenschreibenKarsten schrieb:Ach, hat da wer geschludert.
Die nächste Stat steht auch bald an...![]()
*schweiss abwisch*Ach, und ich darf da nich mitreden? PÖH!Karsten schrieb:So 130 Seiten, daß ich ne Kriese bekomme das nachzulesen?
Am besten BL, black und starlight die Weiberkram beschnacken...![]()

Hähähä......ich hab mir schon gedacht als du den Geburtstagsthread eröffnet hast, das du ihn verwechselst......Karsten schrieb:Ich dachte auch der Pope wäre bei MoH rumgerannt. Dann war das vielleicht nur ein Schauspieler mit dem wir geredet haben der behauptet hat er sei der Metalpope...![]()