Edi
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Oder nimm einen von den ersten beiden Mad Max Teilen, die scheppern auch gut![]()
Die hab ich schon nen paar mal gesehen

Nachtfalke schrieb:Oder nimm einen von den ersten beiden Mad Max Teilen, die scheppern auch gut![]()

black schrieb:schade, dass es dir da so mies ging...war echt noch lustig da

Edi schrieb:Die hab ich schon nen paar mal gesehen![]()
So schnöde Landvideotheken haltNachtfalke schrieb:die Frage kann ich dir nicht beantworten, ich weiß nicht, wie die Videotheken bei dir inder Ecke sortiert sind.
Kannst ja auch noch nach Fritz the cat Ausschau halten

Edi schrieb:So schnöde Landvideotheken halt
Die Guten ham se eigentlich immer da![]()

jau, hilft ja nix, wenns nich geht, gehts eben nich....war ja nich die letzte PartyNachtfalke schrieb:
Ja, Shizzo hat mir das schon aufs Brot geschmiert......
Aber wäre ich länger geblieben, dann würde ich jetzt total flach liegen. Jetzt geht es mir wieder recht gut und kann morgen nach Berlin zum Tiamat-Gig fahren![]()

Die ham se bestimmt net da??Nachtfalke schrieb:und was is mit den ersten beiden Teilen von Lethal Weapon, die sind auch ab 18. Jedenfalls der Directors Cut
DankeNachtfalke schrieb:dann mal viel glück beim Suchen![]()

lass dir von denen einen empfehlen, die ham doch eh den ganzen Tach nix besseres zutun, als Videos anzuglotzenEdi schrieb:So schnöde Landvideotheken halt
Die Guten ham se eigentlich immer da![]()

klaro...und ne Flasche Sekt, damit lockste dann die Tresensch...kraft nach ihrem feierabend mit zu DirEdi schrieb:Danke
Ob ich mir gleich nen Döner dazu holen soll??![]()

Edi schrieb:Danke
Ob ich mir gleich nen Döner dazu holen soll??![]()

black schrieb:lass dir von denen einen empfehlen, die ham doch eh den ganzen Tach nix besseres zutun, als Videos anzuglotzen
black schrieb:klaro...und ne Flasche Sekt, damit lockste dann die Tresensch...kraft nach ihrem feierabend mit zu Dir