- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wo träumst du denn von......Toffi Fee schrieb:naja, gut, wenn ich Pumps anhab, muss ich net mehr zu den überfluteten Wasserstellen gehen, da wird mir das Wasser gebracht!![]()

Wo träumst du denn von......Toffi Fee schrieb:naja, gut, wenn ich Pumps anhab, muss ich net mehr zu den überfluteten Wasserstellen gehen, da wird mir das Wasser gebracht!![]()

Ey, du Geier nervst...Master of Hades schrieb:Wo träumst du denn von......![]()

diese Erfahrung habe ich bereits gesammelt. Männer sind da meistens etwas simpleKarsten schrieb:Aha....![]()
aber ich finds doof. ich lauf nämlich lieber in turnschuhen rum

Glorreiche und wahre Erkenntnis. Ich würde nie was anderes behaupten.Toffi Fee schrieb:Männer sind da meistens etwas simple![]()

...ähm ... ich muss aufräumen...Karsten schrieb:Glorreiche und wahre Erkenntnis. Ich würde nie was anderes behaupten.![]()

Ich bekenne mich schuldig............Karsten schrieb:Tse, das Wichtigste.![]()

Master of Hades schrieb:Ich bekenne mich schuldig............![]()
Inject the Venom![]()
DROGENsüchtig, wa?

Puh........und ich dachte schon du lüchst......Toffi Fee schrieb:neinnur geflunkert!
![]()
![]()

Und alles ohne Berechnung..........ich hab heute nen RUNKarsten schrieb:Ey, du Geier nervst...![]()

Jaja....*grummel*Master of Hades schrieb:Und alles ohne Berechnung..........ich hab heute nen RUN![]()
*venomcdeinlegt*Master of Hades schrieb:Ich bekenne mich schuldig............![]()
Inject the Venom![]()

Wenn man Musik als Droge bezeichnet dann ja.......Toffi Fee schrieb:DROGENsüchtig, wa?
![]()
![]()

Den hab ich gegessen.......Karsten schrieb:Jaja....*grummel*
Wo is Hayo?

Karsten schrieb:Jaja....*grummel*
Wo is Hayo?

Master of Hades schrieb:Den hab ich gegessen.......
*rülps*