- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aber nich so oft machen.......Hayobai schrieb:Des freut mich daß ich deine Erlaubnis hab![]()

Aber nich so oft machen.......Hayobai schrieb:Des freut mich daß ich deine Erlaubnis hab![]()

Zarozinia schrieb:Frauen und ihre Schätzchen!![]()
*räusper*
![]()

Zarozinia schrieb:Hmm... lass uns mal aufhören darüber zu reden..
Denk an den alten Mann und sein....
...Herz!
![]()

Master of Hades schrieb:Frechheit *slap*![]()

Okay, dann wünsch ich dir ne gute nacht!Hex schrieb:Du hast recht, ich geh jetz eh ma auf die Couch...will ma weng relaxen und mich ausstrecken...und noch bissel TV glotzen und irgendwann mal schlafen
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft schön
Bis morgen...*wink*

Hex schrieb:Japp, meine beiden großen Schätzchen....![]()
![]()
Ich glaub gleich is´ wieder soweit.......Zarozinia schrieb:Sach Bescheid, wenn's NÖTIG wird!![]()

Hex schrieb:Du hast recht, ich geh jetz eh ma auf die Couch...will ma weng relaxen und mich ausstrecken...und noch bissel TV glotzen und irgendwann mal schlafen
Bis morgen...*wink*

Zarozinia schrieb:Okay, dann wünsch ich dir ne gute nacht!
Schlaf schön und träum was Süßes!
Knuddel dein Hund von mir und grüß dein' Männe!![]()
...Bis bald..*wink*Master of Hades schrieb:Ich glaub gleich is´ wieder soweit.......![]()

*masterschnelldeneimerkalteswasserindenschrittschütt*Master of Hades schrieb:Ich glaub gleich is´ wieder soweit.......![]()

Sehr rücksichtsvoll........Zarozinia schrieb:Hmm... lass uns mal aufhören darüber zu reden..
Denk an den alten Mann und sein....
...Herz!
![]()

Zarozinia schrieb:*masterschnelldeneimerkalteswasserindenschrittschütt*
War es rechtzeitig??
Oder bereits zu spät?![]()
![]()

Ach du meinst den dicken Bayern??Hayobai schrieb:Lass mir halt auch mal wieder eine.......
Ich will net ganz den Anschluss an den großen Frankenkollegen verlieren....der sackt tagsüber scho immer genug ein.![]()

Schlaf gutHex schrieb:Du hast recht, ich geh jetz eh ma auf die Couch...will ma weng relaxen und mich ausstrecken...und noch bissel TV glotzen und irgendwann mal schlafen
Bis morgen...*wink*

Dein Glück.......Hayobai schrieb:aber nur ne kleine Frechheit
Und die Seite hab ich ja dir gelassen![]()