Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.050
71.772
158
Karsten schrieb:
ICH AUCH NICHT.
Wenns wenigstens ma die Zeugen Jehovas wären. Bei denen würd ich auch so tun als wär ich Black Metaller....:D:D:D

Und schüttest du dir dann ne Dose Erbsen ins Gesicht und sagst mit Grabesstimme: "Ich habe auf euch gewartet"? :D:D:D
Die armen Zeugen Jehovas...die würd ich reinlassen, aber net die vertrottelten Königskinder...

Hex

4 März 2004
251.050
71.772
158
Master of Hades schrieb:
Achso........ich dachte ich hätte das noch nicht erwähnt.......:D

Ich drück dir die Daumen.....;)

Dooooch, du hast es erwähnt...:p ;) :D

Danke, ich werd sehen...berichte dann morgen....:D

Hex

4 März 2004
251.050
71.772
158
Karsten schrieb:
Ja irgendwie sowas. daß man bei denen auf die schwarze Liste kommt und die nie wieder auftauchen....:D

Ach Kasi, die wollen dir doch nix böses, die erfüllen doch nur ihre Mission..
aber die doofen drei heilichen Königsvögel malen dir die Haustüre an und erwarten auch noch das sie dafür Kohle kriegen...:rolleyes: :D
Und dann singen die auch noch, oder so....

Hex

4 März 2004
251.050
71.772
158
Master of Hades schrieb:
Da gibts doch auch sicher irgendwelche Selbstschussanlagen für.......:rolleyes:

Obwohl ne einfache SCREAM-Maske aufsetzen würde ja vielleicht auch schon langen......:D

Ach weißte, ich mach einfach nich auf wenn´s morgen klingelt....wenn´s net dir Könige sin hat der Besucher halt Pech ghabt...:D