Edi
W:O:A Metalmaster
Naja, morgen muss ich ja auch a bissi arbeiten??Karsten schrieb:Jau. Arbeit zieht arbeit nach sich...![]()
Aber ich kann ja ausschlafen?? So wie ihr immer........
EDIT: Die Flasche wird dann wahrscheinlich am Samstag gekillt??

Naja, morgen muss ich ja auch a bissi arbeiten??Karsten schrieb:Jau. Arbeit zieht arbeit nach sich...![]()

Klar, der Feiertag vom heiligen Edi... da ist es Pflicht, sich rituell bis zum Umfallen zu besaufen... Kennst Du den etwa nicht? Ist immer am 6.6. von 6 bis 6. Wenn man bis dahin nicht vollstramm ist, wird man festgebunden und angemalt.der_harry schrieb:![]()
Ist der Edi ein Feiertag ?!?!
...aufräumen?Blacklady schrieb:Was stell ich nur heute abend an ????

Kroetchen schrieb:Hmmmm... hast schon recht... und wenn die alle so sind wie Edi... uns gehts schon gut hier *Ediknuddel*

Edi schrieb:*Kroetchenknuddel*
Sind fast alle so wie ich
Öha, meine S-Bahn geht in 15 Minuten??
Kroetchen schrieb:Klar, der Feiertag vom heiligen Edi... da ist es Pflicht, sich rituell bis zum Umfallen zu besaufen... Kennst Du den etwa nicht? Ist immer am 6.6. von 6 bis 6. Wenn man bis dahin nicht vollstramm ist, wird man festgebunden und angemalt.

Watt dennEdi schrieb:Nö, morgen steht dann der rest von der neuen Flasche dort??
<-- rasieren geht.......
Jetzt sag bloss noch, Du hättest zwei Haare am Kinn...
So eilig hab ichs dann auch net?? Bin in 5 Minuten am BahnhofKroetchen schrieb:Na dann man husch, husch!!! Tschö! *wink*

Toffi Fee schrieb:Watt dennJetzt sag bloss noch, Du hättest zwei Haare am Kinn...
Vielleicht auf den Zähnen![]()
![]()
![]()
*duck*
Edi schrieb:*lol*
Noch schnell nen Fahrbier eingepackt und los gehts
Wünsch euch was.......
Bis morgen
*wink*

Hups, Quote versaut, sorry...Toffi Fee schrieb:Watt dennJetzt sag bloss noch, Du hättest zwei Haare am Kinn...
der_harry schrieb:
Dann hau mal rein ............. und mach kein Blödsinn