der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Moin Masterchen![]()
Ja moin näch ……….. man ham die wieder nö menge scheiß zusammengeschrieben heut Nacht ………….
Edi schrieb:Moin Masterchen![]()
der_harry schrieb:
Ja moin näch ……….. man ham die wieder nö menge scheiß zusammengeschrieben heut Nacht ………….

der_harry schrieb:
Edi schrieb:Des kannst aber laut sagen??

Wolfman schrieb:Wir sind immer noch weit von unseren Spitzenzeiten entfernt !!!![]()

Edi schrieb:Des stimmt, aber die Nachleserei kostet viel Zeit??![]()

Edi schrieb:Eieiei?? Mein Ranzen drückt??
*offtocouch*
*wink*

Edi schrieb:Des kannst aber laut sagen??

Samstag feiern wir ja auch im Nordflügel meines Anwesens.........der_harry schrieb:
Ich werde dich am Samstag mal dezent an diese Aussage erinnern

Wer war das???der_harry schrieb:

Damals haben wir 100 Seiten am Tag voll gemacht.........hach.......früher........*schwelg*Wolfman schrieb:Wir sind immer noch weit von unseren Spitzenzeiten entfernt !!!![]()

Master of Hades schrieb:Damals haben wir 100 Seiten am Tag voll gemacht.........hach.......früher........*schwelg*![]()

Hmpf.......erinner mich lieber nicht dran.......Wolfman schrieb:Jajaaaa, das waren noch Zeiten.........
Soso, Du lässt Dir also am Samstag Dein Anwesen durch laute, saufende und alles fressende Vandalen verwüsten ?!!!?![]()