Karsten
W:O:A Metalgod
Sehr witzig.Toffi Fee schrieb:MUAHAHAHA! ...sehr gut getroffen!*giggle*
Ich hab ´n Foto von dir da wirst du alles tun damit es nicht veröffentlicht wird...

Sehr witzig.Toffi Fee schrieb:MUAHAHAHA! ...sehr gut getroffen!*giggle*

FOREVER_MA schrieb:Tja ... wir waren ja alle mal so ... aber dieser Versuch war schon mehr als dilletantisch ...

Blacklady schrieb:Nöö ich nur , und auch nur im allernötigsten NOTFALL..kann ich mich am winter erfreuen , aber wie gesagt nur ein bissken , wenn viel SCHNEE liegt...aber das is sooooooooo selten das es eigendlich nicht zählt![]()

Wenn ich eingeladen werden würde würd ich mir das auch mal anschauen. Allerdings nicht an dem Wochenende. Das einzige was mich von ´nem Wackenbesuch abhalten würde wäre die Beerdigung meiner Mutter...FOREVER_MA schrieb:warum ernte ich hier eigentlich nur Unverständnis ??
Karsten schrieb:Sehr witzig.![]()
![]()
Ich hab ´n Foto von dir da wirst du alles tun damit es nicht veröffentlicht wird...![]()

der_harry schrieb:
Hab immer dat Lied Cop Killer im Auto breit ........... sicher is sicher

Karsten schrieb:Wenn ich eingeladen werden würde würd ich mir das auch mal anschauen. Allerdings nicht an dem Wochenende. Das einzige was mich von ´nem Wackenbesuch abhalten würde wäre die Beerdigung meiner Mutter...
der_harry schrieb:
DAt würden die bei mir nicht oft an die Tür schmieren

Bei uns auch.......Hayobai schrieb:Hier ist des aber normal....des kommt bei uns auch an die Haustüre![]()
Hex schrieb:Pffff....bin schon länger hier als du und werd auch keiner.....![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
Nich das ich´s dem Hayo nicht gönnen würde.....
Ah, BYH. Wo gerade die Rede von grottenschlechten LineUps war... *kotz*Metalsulm schrieb:Die bands, die mich interessieren seh ich eh auffm BYH und dem Rock Hard...dazu dann noch Manowar....das langt![]()