Hex schrieb:Warum muß ich die jetz schriftlich eingeben, hä? Man nervt mich das ab hier....![]()
Hex schrieb:Falls es so gemeint war wie ich denke, dann frag ich mich was DU eigentlich für Probleme hast! Ich kommentiere hier nicht jeden Scheiß wenn ich auf Arbeit bin was ich jetz alles machen muß und jammer rum so wie du! Dazu hätt ich gar net die Zeit!
Mann, du kannst mich mal.
Tschüß! *offtoWork*

na so ein Idiot. Der hat nich mehr alle Latten am Zaun, gell?FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Jetzt hat mir gard wer gedroht mich zu verklagen ... wegen nem eBay-Deal in Höhe von 15 Eur !!
So ein Depp !!
Nachtfalke schrieb:na so ein Idiot. Der hat nich mehr alle Latten am Zaun, gell?

Schick ihm einfach noch n Diaet Kochbuch ... oder bilkliger: n Link fuer Weightwatchers.FOREVER_MA schrieb:Echt etz ... kauft ne gebrauchte Hose und macht jetzt voll einen auf Stress weil sie ned passt ... angeblich wurde sie gekürzt... ich hab das Teil selbst bei eBay erworben und ich weiss nix davon ...
Hat da wer Ahnung von wegen Rechtslage ... ??
An und für sich wer ich ja geneigt dem Trottel einfach die paar Kröten zurück zu überweisen, damit ich meine Ruhe hab.... aber andereseits gehn mir solche Fuzzis auf die Eier ... der hat nedmal ne "normale Einigung" vorgeschlagen, sondern sofort... "Entweder Kohle zurück bis 15.01.2005, oder rechtliche Schjritte" ....... und sowas bei 15 Eur ... wärens 150, würd ichs ja verstehen ...![]()
Eherlich gesagt wuerd ich dem gar nich mehr antworten. Ware ist geliefert, Geld ueberwisen... lassen rumkacken...FOREVER_MA schrieb:Ich gehe ja auch davon aus, dass jedes Gericht etc. das Ganze abweisen würde wegen Nichtigkeit... in den Urteilen welche ich gesucht habe steht aber nirgendwo was von Höhe des Streitwertes etc. ...
Sollte die Hose tatsächlich gekürzt sein, könnt ich von der Seite aus Probleme kriegen ...
Was mir eben stinkt ist die Art dieses Arschlochs ... man kann doch über alles reden ... das is bestimmt auch einer der seinen Nachbarn verklagt, weil die Hecke 1,5 cm zu tief ist ...
Du machst Sachen??FOREVER_MA schrieb:Echt etz ... kauft ne gebrauchte Hose und macht jetzt voll einen auf Stress weil sie ned passt ... angeblich wurde sie gekürzt... ich hab das Teil selbst bei eBay erworben und ich weiss nix davon ...
Hat da wer Ahnung von wegen Rechtslage ... ??
An und für sich wer ich ja geneigt dem Trottel einfach die paar Kröten zurück zu überweisen, damit ich meine Ruhe hab.... aber andereseits gehn mir solche Fuzzis auf die Eier ... der hat nedmal ne "normale Einigung" vorgeschlagen, sondern sofort... "Entweder Kohle zurück bis 15.01.2005, oder rechtliche Schjritte" ....... und sowas bei 15 Eur ... wärens 150, würd ichs ja verstehen ...![]()