Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Falls es so gemeint war wie ich denke, dann frag ich mich was DU eigentlich für Probleme hast! Ich kommentiere hier nicht jeden Scheiß wenn ich auf Arbeit bin was ich jetz alles machen muß und jammer rum so wie du! Dazu hätt ich gar net die Zeit!
Mann, du kannst mich mal.

Tschüß! *offtoWork*

Gut gelaunt in den Arbeitstag ……………. So ist´s recht …………..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
na so ein Idiot. Der hat nich mehr alle Latten am Zaun, gell?

Echt etz ... kauft ne gebrauchte Hose und macht jetzt voll einen auf Stress weil sie ned passt ... angeblich wurde sie gekürzt... ich hab das Teil selbst bei eBay erworben und ich weiss nix davon ... :(:(:(:(:(:(

Hat da wer Ahnung von wegen Rechtslage ... ??

An und für sich wer ich ja geneigt dem Trottel einfach die paar Kröten zurück zu überweisen, damit ich meine Ruhe hab.... aber andereseits gehn mir solche Fuzzis auf die Eier ... der hat nedmal ne "normale Einigung" vorgeschlagen, sondern sofort... "Entweder Kohle zurück bis 15.01.2005, oder rechtliche Schjritte" ....... und sowas bei 15 Eur ... wärens 150, würd ichs ja verstehen ... :rolleyes:

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Echt etz ... kauft ne gebrauchte Hose und macht jetzt voll einen auf Stress weil sie ned passt ... angeblich wurde sie gekürzt... ich hab das Teil selbst bei eBay erworben und ich weiss nix davon ... :(:(:(:(:(:(

An und für sich wer ich ja geneigt dem Trottel einfach die paar Kröten zurück zu überweisen, damit ich meine Ruhe hab.... aber andereseits gehn mir solche Fuzzis auf die Eier ... der hat nedmal ne "normale Einigung" vorgeschlagen, sondern sofort... "Entweder Kohle zurück bis 15.01.2005, oder rechtliche Schjritte" ....... und sowas bei 15 Eur ... wärens 150, würd ichs ja verstehen ... :rolleyes:
Schick ihm einfach noch n Diaet Kochbuch ... oder bilkliger: n Link fuer Weightwatchers.

Der kann dir gar nix. Du bist kein offizieller Haendler und hast die angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Er kann dir hoechstens ne negative Bewertung reinhauen. Musse wissen ob dir das die 15 tacken wert ist.
Rechtliche Schritte? Gibts die nicht eh erst ab nem Streitwert von 50 DM? ich meine das hatten die doch mal so festgelegt weil die Gerichte total ueberarbeitet sind wegen Nichtigkeiten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich gehe ja auch davon aus, dass jedes Gericht etc. das Ganze abweisen würde wegen Nichtigkeit... in den Urteilen welche ich gesucht habe steht aber nirgendwo was von Höhe des Streitwertes etc. ...

Sollte die Hose tatsächlich gekürzt sein, könnt ich von der Seite aus Probleme kriegen ...

Was mir eben stinkt ist die Art dieses Arschlochs ... man kann doch über alles reden ... das is bestimmt auch einer der seinen Nachbarn verklagt, weil die Hecke 1,5 cm zu tief ist ...

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Ich gehe ja auch davon aus, dass jedes Gericht etc. das Ganze abweisen würde wegen Nichtigkeit... in den Urteilen welche ich gesucht habe steht aber nirgendwo was von Höhe des Streitwertes etc. ...

Sollte die Hose tatsächlich gekürzt sein, könnt ich von der Seite aus Probleme kriegen ...

Was mir eben stinkt ist die Art dieses Arschlochs ... man kann doch über alles reden ... das is bestimmt auch einer der seinen Nachbarn verklagt, weil die Hecke 1,5 cm zu tief ist ...
Eherlich gesagt wuerd ich dem gar nich mehr antworten. Ware ist geliefert, Geld ueberwisen... lassen rumkacken...

wenn du deine ruhe haben willst, sag ihm kommentarlos, er solle dien Ware zurueckschicken, dann wuerdest Du das geld zurueck ueberweisen... ich wuerd mich da nich so aufregen. Es gibt immer Arschegigen, Gott sei dank verhaeltnismaessig wenig.

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:

Du machst Sachen?? :rolleyes: ;) :D