Hex schrieb:Throdis, des is etz net bös gemeint, aber ich glaub du hast keine Ahnung was für eine Odysee ich wegen meiner Schlafprobleme schon hinter mir habe....Ich habe damit ja schon seit Jahren zu kämpfen in Verbindung mit Depressionen.
Und rumjammern tu ich ich auch nicht.
Ich werd´s halt in Zukunft einfach nicht mehr erwähnen.
So! Und jetz geh ich auf Arbeit. Tschüß!
Kroetchen schrieb:So, jetzt geh ich erstmal weiterputzen...wie mein Schatz sagen würde: *gnarf*
Ich kann nachts uebrigens auch oft nicht schlafen. Die lassen mich einfach in der Kneipe nich pennen!Thordis V. schrieb:na na na, ned gleich alles in den falschen Hals kriegen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich kann nachts uebrigens auch oft nicht schlafen. Die lassen mich einfach in der Kneipe nich pennen!

Danke, aber nein! danke...TALKHEAVY schrieb:versuch mal den persil!-penis! Der soll gut sein gegen alles!

Hallo Maschinsche! *tröstknuddel*Maschinenmann schrieb:Tach auch!!
Man man endlich, inner stunde ist schluss hier im Büro, kein nerv mehr zu ende des Jahres geht auch alles noch in die Hose!![]()
Mach kaputt was dich kaputt macht!!Maschinenmann schrieb:Tach auch!!
Man man endlich, inner stunde ist schluss hier im Büro, kein nerv mehr zu ende des Jahres geht auch alles noch in die Hose!![]()

der_harry schrieb:
Ist nett gemeint von dir und
zeitlich wäre dat wohl machbar
Aber ist etwas teuer ....... da Ostern ja auch schon eine weite Reise ansteht
Ja pfuideife??Thordis V. schrieb:Alk ist nicht gerade schlaffördernd... was bei mir hilft, ist die gute heiße Milch mit Honig