- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja dann mach hin.....husch huschBlacklady schrieb:Bin ja auch noch nicht drüben![]()

Ja dann mach hin.....husch huschBlacklady schrieb:Bin ja auch noch nicht drüben![]()

Netfreak63 schrieb:Der is doch wohl nich auf sinnloses Rumspammen fixiert?

Master of Hades schrieb:Ja dann mach hin.....husch husch![]()
FOREVER_MA schrieb:wennsde früher in die 30 Sekunden - regel gerauscht bist und hast immer wieder auf "abschicken" gedrückt hats irgendwann gefunzt... sobald eben die 30 Sekunden seit dem letzten gespeicherten Post abgelaufen waren ... das geht jetzt nicht mehr !!

FallenOne schrieb:hab ich doch... fast![]()

FOREVER_MA schrieb:wennsde früher in die 30 Sekunden - regel gerauscht bist und hast immer wieder auf "abschicken" gedrückt hats irgendwann gefunzt... sobald eben die 30 Sekunden seit dem letzten gespeicherten Post abgelaufen waren ... das geht jetzt nicht mehr !!
Achso.....doch....bei mir is das noch so wie früher........FOREVER_MA schrieb:wennsde früher in die 30 Sekunden - regel gerauscht bist und hast immer wieder auf "abschicken" gedrückt hats irgendwann gefunzt... sobald eben die 30 Sekunden seit dem letzten gespeicherten Post abgelaufen waren ... das geht jetzt nicht mehr !!

Master of Hades schrieb:Der Link funzt ja gar nicht![]()
Master of Hades schrieb:Achso.....doch....bei mir is das noch so wie früher........
Aber die 30-Sekunden-Regel erkennt jetzt automatisch Spammer und sortiert dich von vorneherein aus![]()

Master of Hades schrieb:Achso.....doch....bei mir is das noch so wie früher........
Aber die 30-Sekunden-Regel erkennt jetzt automatisch Spammer und sortiert dich von vorneherein aus![]()

testMaster of Hades schrieb:Achso.....doch....bei mir is das noch so wie früher........
danke, aber davon wäre meine Stimme dann endgültig weg, blöde HonigallergieBlacklady schrieb:Tach Fo
*HeissenMethinstell*
FOREVER_MA schrieb:

Du bist ja nicht altBlacklady schrieb:Darf man alte Frauen so antreiben???