black
W:O:A Metalmaster
ja, hatten wirder_harry schrieb:
Hattet ihr auch Weihnachten?!?!?

du äh ihr nich?
ja, hatten wirder_harry schrieb:
Hattet ihr auch Weihnachten?!?!?

black schrieb:die maximale Sauerstoffaufnahme steht nach dem fick`schen Prinzip in linearem Verhältnis zum maximalen Herz-Zeit-Volumen und gilt als Goldstandard der körperlichen Leistungsfähigkeit!
black schrieb:ja, hatten wir
du äh ihr nich?
ja...frau lernt ja nich ausder_harry schrieb:
Hast´n Buch vom Weihnachtsmann bekommen ..........
black schrieb:ja...frau lernt ja nich aus
"Innere Medizin"
Herausgeber: Gerd Herold und Mitarbeiter
vom Verlag Arzt und Information

keine Ahnung...er ia ja noch nich so altNetfreak63 schrieb:Muss man sowat jetzt lesen, damit man im "hohen Alter" noch Sex haben kann?![]()

och Wolfi mönsch.....lass ma den verdammichen Resthof kaufen, da ziehen wir dann alle ein und leben voll alternativ und soWolfman schrieb:Tjaaajaaaa, ich sachs ja, da ist man mal drei Tage nicht hier........
Trotz Diagonallesens und grad mal überfliegen der Seiten bleibt mir jetzt grad nur noch Zeit mal wieder iens meiner berühmten Lesezeichen zu setzen......
*Lesezeichensetzt*
Hayobai schrieb:ich will auch einen neuen....die Kiste kotzt mich so langsam aber sicher ganz schö an.....
Netfreak63 schrieb:Muss man sowat jetzt lesen, damit man im "hohen Alter" noch Sex haben kann?![]()

der_harry schrieb:
Ich hab hier gerade Elke Sommer .............. würde dat auch gehen ?!?!?!
Wolfman schrieb:Tjaaajaaaa, ich sachs ja, da ist man mal drei Tage nicht hier........
Trotz Diagonallesens und grad mal überfliegen der Seiten bleibt mir jetzt grad nur noch Zeit mal wieder iens meiner berühmten Lesezeichen zu setzen......
*Lesezeichensetzt*

FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass ich sehr gemein sein kann ??
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8235178&postcount=38
![]()

black schrieb:och Wolfi mönsch.....lass ma den verdammichen Resthof kaufen, da ziehen wir dann alle ein und leben voll alternativ und so

Echt........60 nur...........hat auch nachgelassen der alte Sack.......Hayobai schrieb:Des ist doch der Hammer........vor dem heutigen Tag war ich mim MA in der Postzahl gleich auf......und jetzt hat er über 60 Posts vorsprung.......![]()
![]()