FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Naja, vielleicht is deine Humordefinition auch einfach nich allgemeingültig...![]()
Na also Hallo ... wenn ich Singles Frage ob sie über die Feiertage sich selbst befriedigt haben is das einfach nur legitim !
Karsten schrieb:Naja, vielleicht is deine Humordefinition auch einfach nich allgemeingültig...![]()
Neee, nich wirklich...Toffi Fee schrieb:RRRRRRRR .... Tiiiescher!![]()

Ja was nu? Legitim oder witzig? Oder gar indiskret...FOREVER_MA schrieb:Na also Hallo ... wenn ich Singles Frage ob sie über die Feiertage sich selbst befriedigt haben is das einfach nur legitim !

Suffkopp!Karsten schrieb:Joah, so ´n bischen. Die meisten ham aber zeitig weich geschissen. Und ich hab beschissen geschlafen...![]()

Guten Hunger. Ich haab gerade nichma ´ne Bacvkkartoffel aufbekommen....Toffi Fee schrieb:So, Mädels, ich mach mir jetzt mal noch ne Kleinigkeit zu essen...![]()
PffffffToffi Fee schrieb:Suffkopp!![]()
![]()
![]()

Alkoholwrack?Karsten schrieb:Guten Hunger. Ich haab gerade nichma ´ne Bacvkkartoffel aufbekommen....

Blacklady schrieb:Nee da pupst Du immer ein *Nasezuhält*![]()

FOREVER_MA schrieb:Na also Hallo ... wenn ich Singles Frage ob sie über die Feiertage sich selbst befriedigt haben is das einfach nur legitim !

Hmm, also die Mädels auffem Kiez hatten gestern anscheinend frei. Anner Davidswache hoch war keine einzige.Baden Devil schrieb:an Weihnachten geht man doch in den Puff![]()