Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Anthrax???
jap hab mal wieder den alten Schinken aufgelegt
Master of Hades schrieb:Anthrax???
Master of Hades schrieb:Na.....ich geh dann mal meine ganzen Einkäufe verstauen...........
und Mittagshampfimampfi machen...........*Bäuchleinreib*
Hey........du hast ja doch Geschmack........Baden Devil schrieb:jap hab mal wieder den alten Schinken aufgelegt

Master of Hades schrieb:Aus seiner Feder sind absolute Kultstücke entsprungen du Dummerchen.........*Matätschel*

Höf............Höfli..........Höflichk.........hhmmm........Toffi Fee schrieb:Die Gedanken ja, aber manchmal gebietet es die Höflichkeit, sie nicht auszuprechen / niederzuschreiben![]()
![]()
Ähh.......keine Ahnung........ich bin noch nicht allzulange auf den Beinen.......und gegessen hab ich auch noch nichts..........also sollte ich vielleicht erstmal frühstücken.......Baden Devil schrieb:![]()
![]()
ist es nicht schon bald Zeit fürs Abendessen????

FOREVER_MA schrieb:

Master of Hades schrieb:Hey........du hast ja doch Geschmack........
Ich fahr voll auf die alten Anthrax Sachen ab......mit dem neuen Zeug kannste mich jagen......
Genau........gibs ihm.......Hayobai schrieb:du bist a arsch MA........![]()

und auf den Tisch kommt heut ein Fisch ....Master of Hades schrieb:Ähh.......keine Ahnung........ich bin noch nicht allzulange auf den Beinen.......und gegessen hab ich auch noch nichts..........also sollte ich vielleicht erstmal frühstücken.......![]()
Thökk Urd schrieb:Nette Tomate MA................eigetlich wärs was fürn TomatenSepp!
Naja.......Baden Devil schrieb:die aktuelle geht aber
Ich gratuliere Dir zu dieser ErkenntnisHayobai schrieb:du bist a arsch MA........![]()

Hhmm......vielleicht......Baden Devil schrieb:und auf den Tisch kommt heut ein Fisch ....