Thordis V.
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:MOMENT !!
Männer wollen ned zu IKEA !!
*skeptischguck*
doch, er schon! So unbedingt, daß er mich im Halbschlaf gebeten hat, erst am nachmittag zu fahren
FOREVER_MA schrieb:MOMENT !!
Männer wollen ned zu IKEA !!
*skeptischguck*
Thordis V. schrieb:doch, er schon! So unbedingt, daß er mich im Halbschlaf gebeten hat, erst am nachmittag zu fahren![]()

FOREVER_MA schrieb:also mal ernsthaft ... IKEA is wirklich schlimm ... das steht auf einer Stufe mit ESPRIT-Shops, Parfümerien und Reformhäusern !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Haarige Sache an Heiligabend
Coburg. Mit dem Verlust seiner Haare hat ein 37-jähriger Mann in Coburg einen Weihnachtsscherz bezahlt. Von einem 27-jährigen Bekannten ließ er sich an Heiligabend in geselliger Runde Haarentferner ins Kopfhaar reiben. Plötzlich begann die Kopfhaut zu brennen, und dem Mann fielen die Haare aus. Bekannte konnten zwar helfen, die Schmerzen zu lindern. „Die Haare waren allerdings verloren“, teilte die Polizei mit.
FOREVER_MA schrieb:Nö - die Gefahr ist zu groß, dass du ihn wieder auf irgendwelchen Bildern rumzeigst ..![]()

*lol*FOREVER_MA schrieb:Haarige Sache an Heiligabend
Coburg. Mit dem Verlust seiner Haare hat ein 37-jähriger Mann in Coburg einen Weihnachtsscherz bezahlt. Von einem 27-jährigen Bekannten ließ er sich an Heiligabend in geselliger Runde Haarentferner ins Kopfhaar reiben. Plötzlich begann die Kopfhaut zu brennen, und dem Mann fielen die Haare aus. Bekannte konnten zwar helfen, die Schmerzen zu lindern. „Die Haare waren allerdings verloren“, teilte die Polizei mit.
Thordis V. schrieb:wir haben damit unsere Wohnung eingerichtet und ich find die Filiale in Ansfelden eigentlich ganz gut. Auch wenn der Parkplätz ziemlich voll sein sollte, es ist drinnen nicht wirklich voll. Weil andere Geschäfte auch in dem Komplex sind, da teil es sich auf...
FOREVER_MA schrieb:ähm - is das da wo auch dieser Sports Expert und so drinne ist ..