Wir gönnen ihm das ja. Wir ham doch nur die Meinung vertreten daß am nächsten Morgen auch gut is falls pegeltechnische Probleme auftauchen sollten...black schrieb:nu gönnt Judas doch auch mal n bissl Spaß

Du bist ja auch nich mehr auffem Markt....black schrieb:im metalflirt war ich ja schon Ewigkeiten nimmer......

...oder das Erinnerungsvermögen die Nullinie erreicht hatKarsten schrieb:Wir gönnen ihm das ja. Wir ham doch nur die Meinung vertreten daß am nächsten Morgen auch gut is falls pegeltechnische Probleme auftauchen sollten...![]()

sei dank....datt habbich auch verdient nämlich!Karsten schrieb:Du bist ja auch nich mehr auffem Markt....
Ach ja: Moin Schwatte...![]()
Jau. Na wie heißt du denn als Frage am nächsten Morgen is man peinlich...black schrieb:...oder das Erinnerungsvermögen die Nullinie erreicht hat

Ich würde nie was anderes behaupten.black schrieb:sei dank....datt habbich auch verdient nämlich!

...vor allem, wenn man Null Plan hat, wo man istKarsten schrieb:Jau. Na wie heißt du denn als Frage am nächsten Morgen is man peinlich...![]()

stimmt! aber auf die idee wäre ich nie gekommen, da ich dann einen riiiiesen schädel und sicher kein bock zu poppen hätteEdi schrieb:Moin Star
Sowas kann man aber am nächsten Morgen noch erledigen![]()

sach ich doch!!!Hayobai schrieb:Wenn du da gelegen wärst hättest du des noch net auf die Reihe bekommen![]()

kommt auf den Kerl an, wenner sexy ist ...starlight schrieb:stimmt! aber auf die idee wäre ich nie gekommen, da ich dann einen riiiiesen schädel und sicher kein bock zu poppen hätte![]()

na ja ... *augenbrauhochzieh*Edi schrieb:<-- auf seine Sig verweist![]()

Wuaha. Na wenigstens war das kein Erwachen wo man morgens zur Seite guckt und zusammenzuckt um sich zu fragen wie man da mitkommen konnte. Sie gab dazu keinerlei Anlass...black schrieb:...vor allem, wenn man Null Plan hat, wo man ist![]()

hab gesehen, dass du viel geschrieben hast. worum geht's in dem vertrag ungefähr?Hayobai schrieb:Ich hab ihr scho angedroht daß ich des nächste Jahr wieder komm. Mit meinem Vertrag den se mir unterschrieben hat.
Ich hoff mal schwer daß sie dann noch da ist.![]()
Ich glaub er meinte "Wer scheißt verliert." Oder hab ich mich da verlesen?starlight schrieb:na ja ... *augenbrauhochzieh*
wenn dir selbst deine füße - wie freitag - nicht mehr gehorchen, gehorcht dir hansi erst recht nicht mehr!
![]()