Edi schrieb:Nö, mir is schlecht??

argon factor schrieb:Haben meine Vote-Marathons doch nicht geholfenAch, die wissen eben nicht, was gut ist
![]()
Warum wusste ich dass sowas kommt ??Freu dich auf Sonntach abend.FOREVER_MA schrieb:Boah ... jetzt binnich erstmal mit dem Samstag durch![]()

argon factor schrieb:Was meinst Du, wird MA sehr zornig sein über meinen kleinen Mittelalter-Scherz?
...was du gerade tust...FOREVER_MA schrieb:wieso sollte ich solche kleinen Piefkes wie Dich beachten ??

Du verpasst das beste!FOREVER_MA schrieb:ich bin jetzt bei seite 260 und überlege ernsthaft aufzugeben ... *schwitz*
der_harry schrieb:
NUR 40 Seiten !?!? ........... du glücklicher ............ hier darfst auch nichmal 2 Tage krank sein .......................

Karsten schrieb:Du verpasst das beste!
Öööööööhhhhh, kein Widerspruch...FOREVER_MA schrieb:Falsch ... wenn man krankl zu Hause ist hat man so richtig zeit ... oder Kasi ??![]()

Toffi Fee schrieb:Ich weiss gar nicht, was Ihr Euch aufregt!Andere machen da Multiposts oder setzen bloß einen Smiley, damit sie bloß ja eine Seite abgreifen können. Ich schreibe Text!