Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Da hat wohl einer kalte Füße bekommen :

Mustaine tut Buße
MEGADETH-Boss Dave Mustaine schlägt unter dem Eindruck des Todes von Dimebag Darrel ganz neue, ungewohnte Töne an. Auf seiner Homepage erklärte er:
»Es macht mich betroffen, dass ich mir viele Leute zum Feind gemacht habe. Ich muss mich bei vielen Leuten entschuldigen und ihnen vergeben. Wenn ich euch etwas angetan habe, bitte gebt mir die Möglichkeit, es geradezurücken. An Slayer und Metallica: Mir tut alles Leid, was ich euch vielleicht in der Vergangenheit angetan habe, und ich möchte diese Dinge abhaken. Lasst mich bitte wissen, wie und wann wir uns aussprechen können. Für meine ehemaligen Bandmitglieder und Manager gilt das Gleiche. Und an alle Megadeth- und Metallica-Fans: Von heute an werdet ihr nie wieder ein schlechtes Wort von mir über diesen dummen, 22 Jahre alten Streit hören. Ich möchte wie Dimebag sein: freundlicher und interessierter an eurem Leben.«

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
oha! Der gute Dave.... hatte wohl ne Erscheinung? So als Newborn CHristian...
Weiss nicht, kann den Spinner nicht so recht ernst nehmen... naja wenn´s für sein Seelenheil gut ist *schulterzuck*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
oha! Der gute Dave.... hatte wohl ne Erscheinung? So als Newborn CHristian...
Weiss nicht, kann den Spinner nicht so recht ernst nehmen... naja wenn´s für sein Seelenheil gut ist *schulterzuck*

Zuviel Drogen würd ich meinen ............. seit sein Letzten RH Interview ist er bei mir auch noch mehr abgerutscht ............

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
der_harry schrieb:
ne ganz ehrlich. Bin ja schon tierisch froh gewesen das es die letzte Geburtstagsfete überlebt hat... aber das Geburtstagskind war beim Kauf zugegen und wollte unbedingt mal blasen :rolleyes:, hatte sich aber am Kauftage nicht getraut.

Na bei der ganzen Meute dann auf dem Geburtstag war dass chon ein wenig anstrengend auf mein kleines Horn aufzupassen ;)