Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Hab ich mitgekriegt...

Wassn los mit ihm?

er ist doch jetzt auf montage und nur am WE zuhause...da biste froh wenn du deine ruhe hast..ausserdem hat er am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma und seine mum hat Geburtstag..deshalb kommt er dieses Jahr nicht mit...ich bleib auch nur bis samstag...aber besser als nix ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Blacklady schrieb:
er ist doch jetzt auf montage und nur am WE zuhause...da biste froh wenn du deine ruhe hast..ausserdem hat er am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma und seine mum hat Geburtstag..deshalb kommt er dieses Jahr nicht mit...ich bleib auch nur bis samstag...aber besser als nix ;)
Ich finds schön, dassu überhaupt kommst..:)

Und Neti versteh ich ja auch irgendwie....is aber schade..

Ich schiess auch meine Betriebs-Weihnachtsfeier in den Wind

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ich finds schön, dassu überhaupt kommst..:)

Und Neti versteh ich ja auch irgendwie....is aber schade..

Ich schiess auch meine Betriebs-Weihnachtsfeier in den Wind

Hab halt auch lange überlegt ob ich fahr oder nicht..aber wann sieht man sich sonst im winter..eher nie..also fahr ich mit star am Freitag hin und Samstag wieder zurück..so seh ich Euch und hab dennoch was vom Neti am Samstag abend und am sonntag passt also ;)

klar find ich es auch schade das er nicht mit kommt aber dafür sind wir nächstes Jahr auf allen grossen Festivals :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Hab halt auch lange überlegt ob ich fahr oder nicht..aber wann sieht man sich sonst im winter..eher nie..also fahr ich mit star am Freitag hin und Samstag wieder zurück..so seh ich Euch und hab dennoch was vom Neti am Samstag abend und am sonntag passt also ;)

klar find ich es auch schade das er nicht mit kommt aber dafür sind wir nächstes Jahr auf allen grossen Festivals :)

Na ihr Zwei :)

Pennt die Star auch beim Karsten????

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Aber ihr fahrt zusammen zurück ?!

Ich mein weil ich Star ja Kaffee mitbringe damit sie dat nich die ganze Zeit mit sich rumschleppen muss und so ..?!?!
Also dann könntest du ihr dat ja auf der Rückfahrt ……………

sicher doch..gibst es halt mir und ich geb es star..es sei denn der Kaffe riecht so lecker dann behalte ich denn ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
sicher doch..gibst es halt mir und ich geb es star..es sei denn der Kaffe riecht so lecker dann behalte ich denn ;)

Sind ja Bohnen ………….. haszu wat zum Bohnen kaputt machen????

Du stehst ja mehr auf so heiß!?!?

Dann bringe ich dir mal Irish Coffee / Pharisäer und Russische Schokolade mit die sind schön für den Winter …………..