Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Moin Edi, Moin Hayo..... :)

etz is bei mir wieder einigermaßen besser mit meim verrenkten Genack, etz geht´s mein Hund net gut..... :( , die hat sich anscheinend was gezerrt, humpelt und will gar net laufen und so...mit Ach und Krach etz mit ihr draußen gewesen zum Lösen, na is sie gleich wieder auf ihr Couch und will ihr Ruh....aber wenigstens hat se was gefressen....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Edi, Moin Hayo..... :)

etz is bei mir wieder einigermaßen besser mit meim verrenkten Genack, etz geht´s mein Hund net gut..... :( , die hat sich anscheinend was gezerrt, humpelt und will gar net laufen und so...mit Ach und Krach etz mit ihr draußen gewesen zum Lösen, na is sie gleich wieder auf ihr Couch und will ihr Ruh....aber wenigstens hat se was gefressen....
zum LÖSEN?!?! *Brüll*

MUHAHAHAHAHAHAHA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Varnamys schrieb:
zum LÖSEN?!?! *Brüll*

MUHAHAHAHAHAHAHA

Na wie sagst du denn dazu wenn se ihr Geschäft machen muß? :confused:
Bei uns heißt des Lösen...... :rolleyes:
Ich weiß etz net was daran so lustig is..... ;)