Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Varnamys schrieb:
Wie? So graublau angelaufen? :eek: Du solltest wirklich lieber wieder ins Bett gehen oder auf die Couch. Will dir ja schließlich nichts vorschreiben :D;)

Auf der Couch lieg ich scho seit Tagen rum...bin doch krankgeschrieben, da kommt mer auf so dumme Ideen wie Ava wechseln.... :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hex schrieb:
Auf der Couch lieg ich scho seit Tagen rum...bin doch krankgeschrieben, da kommt mer auf so dumme Ideen wie Ava wechseln.... :D
Ich bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden... aber auffer Couch isset zu ungemütlich zur Zeit. So ohne Fernseher und etwas kühl im Wohnzimmer... aber ich hab ja jetzt meinen Beamer *rumproll* :D und den muss ich dann mal einrichten/Plätzchen suchen....

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Und des Dorolein bring ich heut net ins Bett, gell Kasi? Das machst du heut.... :D
Brauchst dich gar net wieder verstecken..... :p

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
So, das is mei letzter Ava für heut, aber endgültig....mag nimmer.... :D

Ich hau ab....*wink*

Nacht Kasi.... ;)