Mit garstigen Geiern die dort geifernd auf den Wipfeln wippen?Toffi Fee schrieb:dichter Tann...![]()
...wahlweise aufm Küchenstuhl vorm PCKarsten schrieb:Mit garstigen Geiern die dort geifernd auf den Wipfeln wippen?
![]()
Karsten schrieb:Mit garstigen Geiern die dort geifernd auf den Wipfeln wippen?
![]()
Oder so. Gute Nacht.Toffi Fee schrieb:...wahlweise aufm Küchenstuhl vorm PC
Ich glaub, ich geh nu ins Bett... ich bin müde...
Karat? Der blaue Planet???Hex schrieb:Uns hilft kein Gott unsre Welt zu erhalten.......
Karsten schrieb:Karat? Der blaue Planet???
Ich glaub meine Eltern hatten die LP zuhause rum fliegen.Hex schrieb:Japp! Sehr richtig! Ein Kenner!
Ab und an hör ich auch mal sowas....zwar nur selten, aber ich find des Lied einfach gut....
Karsten schrieb:Ich glaub meine Eltern hatten die LP zuhause rum fliegen.![]()
Ja sicher. Ich hab in alles gehört was bei mienen Eltern und bei miener Schwester rum flog.Hex schrieb:Gib es zu! Du hast da auch mal reingehört.....![]()
![]()
Karsten schrieb:Ja sicher. Ich hab in alles gehört was bei mienen Eltern und bei miener Schwester rum flog.![]()
Meine Schwester hat damals Marius gehört. Zu guten, alten Pfefferminz- Zeiten bevor er ein peinlicher besserwissender Yuppie wurde...Hex schrieb:War ja auch viel gutes Zeuch dabei früher, net so Schrott wie heute....
Manchmal denk ich mir die Songs aus den 70ern und 80ern die echte Kracher waren kann man selbst heute noch mitsingen Wort für Wort obwohl man´s lange nich mehr gehört hat, aber es hat sich eingeprägt...
Heute is nur noch Einheitsbrei...keine Sau kennt mehr die Lieder von vor 2 Jahren wenns nicht ganz markante Songs waren.....
Ich sag´s doch: Früher war alles besser!![]()