Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach Warriors....bin krank!
Heut früh um 4 Uhr ins Krankenhaus, konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen und höllische Schmerzen im Hinterkopf und Nackenbereich.....
hab Spritze bekommen und Schmerzmittelchen....die ham´s in sich....*breitgrins*.....ich hau mich auch gleich wieder hin.....nur ma guten Tag sagen....den Nikolaustag hab ich mir heut anders vorgestellt....als mit ner akuten Muskelverspannung breit auf der Couch zu liegen und ständig ne Position zu suchen wo mer kei Schmerzen hat..... :rolleyes:

Egal, und nochwas...hab ab Donnerstag kei I-net mehr für ne unbestimmte Zeit, kann sei das ich dann für paar Wochen nicht da bin.....falls mich jemand vermissen sollte.... :D :D :D ;)

So, denn schönen Tag euch...ich schau heut abend nochma rein..... :)

Dann bang dich man wieder gesund ;)

Edi

Jetz hat mich doch glatt eine bei so ner Single Seite angeschrieben :D

hola, magst du auch caipi?!ich habe mich gerade hier eingetragen und bin dabei auf dich gestoßen wenn du magst können wir uns ja mal treffen!!!! Ach ja ich heiße Melina bin 25 jahre und Studiere in München, und bin nebenbei Salsatanzlehrerin . Wenn du magst schreib mir bitte unter:xxxxxxxxxx einen ganz lieben Gruß Melina PS.Hast du am wochenende schon etwas vor?!?!

Ob ich mich da mal melden soll?? :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Edi schrieb:
Jetz hat mich doch glatt eine bei so ner Single Seite angeschrieben :D

hola, magst du auch caipi?!ich habe mich gerade hier eingetragen und bin dabei auf dich gestoßen wenn du magst können wir uns ja mal treffen!!!! Ach ja ich heiße Melina bin 25 jahre und Studiere in München, und bin nebenbei Salsatanzlehrerin . Wenn du magst schreib mir bitte unter:xxxxxxxxxx einen ganz lieben Gruß Melina PS.Hast du am wochenende schon etwas vor?!?!

Ob ich mich da mal melden soll?? :D

NEIN tu es besser nicht :D