Edi
W:O:A Metalmaster
Der Verbrecher??Karsten schrieb:Nee ich glaub der andere is wieder aufgetaucht...![]()

Der Verbrecher??Karsten schrieb:Nee ich glaub der andere is wieder aufgetaucht...![]()
Edi schrieb:So an Zeigl iss ich net??
Karsten schrieb:Du bist doch wieder mal irgendwo raus geflogen...![]()
Karsten schrieb:Du bist doch wieder mal irgendwo raus geflogen...![]()
Was issn des eigentlich in dem Glas?der_harry schrieb:
Schmeckt aber ganz lecker ………….Leipäjuusto Brödos quietscht zwar etwas beim kauen schmeckt aber trotzdem
Papperlapappder_harry schrieb:
Bald muss Edi zu uns ziehen weil er da unten nirgends mehr rein darf
Edi schrieb:Was issn des eigentlich in dem Glas?
der_harry schrieb:
Armer Eminem
Die Musikindustrie rutscht immer weiter in die Katastrophe. Dies belegen die Verkaufszahlen der aktuellen Charthits, welche dem 'Spiegel' vorliegen.
Demnach sind die Verkaufszahlen für Eminems neues Album 'Encore' erschütternd schlecht. Zwar hat das Album in Deutschland schon Platin erreicht, aber von den 210.000 ausgelieferten Alben wurden nur 38.410 Exemplare verkauft.
Um in die Top 100 zu kommen, seien laut 'Spiegel' schon 214 Verkäufe völlig ausreichend. Ronan Keating stieg nämlich mit dieser Verkaufszahl auf Platz 100 der Charts ein.
der_harry schrieb:
Armer EDI
CSU will härter gegen das Kiffen vorgehen
Markus Söder, Generalsekretär der CSU, hat sich in einem Gastbeitrag für die 'Bild am Sonntag' dafür ausgesprochen, den Konsum von Cannabis und Marihuana grundsätzlich zu verbieten.
Ob Söder was der Bild erzählt oder in China ein Sack Reis umfällt...der_harry schrieb:
Armer EDI
CSU will härter gegen das Kiffen vorgehen
Markus Söder, Generalsekretär der CSU, hat sich in einem Gastbeitrag für die 'Bild am Sonntag' dafür ausgesprochen, den Konsum von Cannabis und Marihuana grundsätzlich zu verbieten.
Nein. Der Besitz und der Handel ist verboten. Nicht der Konsum...Edi schrieb:Is bei uns doch eh verboten??![]()
![]()
Karsten schrieb:Nein. Der Besitz und der Handel ist verboten. Nicht der Konsum...