Blacklady schrieb:*Freihat*
..aber trotzdem schreite ich jetzt mal zur Tat..Wochenendputzen is angesagt![]()
der_harry schrieb:
Du hast dat gut ............. so richtig schön wat putzen ............. ach .... da hät ich auch mal wieder Lust drauf .........
Komm vorbei!!!der_harry schrieb:
Du hast dat gut ............. so richtig schön wat putzen ............. ach .... da hät ich auch mal wieder Lust drauf .........
Karsten schrieb:Komm vorbei!!!
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Werd wohl auf so´n Konzert inner Kneipe hier gehen. Wieso? Soll ich bei dir putzen? Das willst du nicht.Blacklady schrieb:moin Karsten..na haste schon was vor heute abend??
Ihr Studenten und eure unsolide Lebensweise. Das is doch nich gesund...Thordis V. schrieb:guten morgen allerseits!
bin heute erst um 06.45 heimgekommen, mein erstes Mensafest dieser Saison![]()
Karsten schrieb:Werd wohl auf so´n Konzert inner Kneipe hier gehen. Wieso? Soll ich bei dir putzen? Das willst du nicht.![]()
Erschieß mich lieber von hinten..Blacklady schrieb:Nöö nicht wirklich...aber du hättest dem Neti Gesellschaft leisten können auf meiner tupperparty..damit er nicht so alleine is![]()
Karsten schrieb:Werd wohl auf so´n Konzert inner Kneipe hier gehen. Wieso? Soll ich bei dir putzen? Das willst du nicht.
Ihr Studenten und eure unsolide Lebensweise. Das is doch nich gesund...![]()
Karsten schrieb:Erschieß mich lieber von hinten..
Der arme Kerl ha mein absolutes Beileid.![]()
Oha, ihr lasst es ja gewaltig krachen in Linz. Is da Freitags inner Uni überhaupt was los?Thordis V. schrieb:solange ich nicht auf jedes Mensafest geh, sprich jeden Donnerstag![]()
Karsten schrieb:Kommt auch gleich noch die Avon- Beraterin vorbei?![]()