Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.259
68.470
158
Hayobai schrieb:
ja vielleicht...aber warum wollt ihr mich davon abhalten oder macht komische Kommentare dazu die ich grad net versteh???

*verwirrtist*

dat würd mich aber auch mal interessieren.........

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hihi nachlesen.... also sowas mach ich ja nicht mehr. ;)

Bin auch gar nicht gewillt soooooooooooooooo viel Zeit ans Forum zu verschwenden - ist immer noch viel zu viel :rolleyes:

und viel zu wenig Zeit mit meinem Schatz :(

Nabend

Hex

4 März 2004
248.259
68.470
158
Toffi Fee schrieb:
:( ...spricht die hier von Essen :rolleyes:
*magenknurr*

Namd Toffi...tröste dich..der Döner hat scheiße gschmeckt..... :mad:

und jetz sauf ich mei FeierabendBier.....und dat is lecker..... :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
BTW hat einer gestern die Niebelungen gesehen und war auch so entäuscht wie ich???? Was mich allerdings nicht davon abhält es heute wieder zu sehen weil da ja der doofe Siegfried drauf geht *freu* *jubel*

Hex

4 März 2004
248.259
68.470
158
Baden Devil schrieb:
BTW hat einer gestern die Niebelungen gesehen und war auch so entäuscht wie ich???? Was mich allerdings nicht davon abhält es heute wieder zu sehen weil da ja der doofe Siegfried drauf geht *freu* *jubel*

Nö, ich hab gestern abend gesoffen, mei Mam hatte Geburtstag..... :D