Toffi Fee
W:O:A Metalgod
gnichichichistarlight schrieb:die augen des gynokologen würd' ich gerne sehen, der den wieder rausfummelt![]()

gnichichichistarlight schrieb:die augen des gynokologen würd' ich gerne sehen, der den wieder rausfummelt![]()

Boah, ja, Du bist ganz schön praktisch veranlagt!starlight schrieb:oder ... noch besserD):
man bohrt unten ein loch rein, so dass man wie einem ausgeblasenen osterei eine kordel dranmachen kann. dann kann man den hinterher quasi wie einen tampon wieder rausziehen![]()

mein gott! kaum wird der ton mal etwas rauher, schon schreien sie nach ihrer mama!Karsten schrieb:Genau. Ich unterstütze den Antrag.
*handheb*

starlight schrieb:oder ... noch besserD):
man bohrt unten ein loch rein, so dass man wie einem ausgeblasenen osterei eine kordel dranmachen kann. dann kann man den hinterher quasi wie einen tampon wieder rausziehen![]()

da kennste den dicken aber schlecht! sowas ging vor 5 jahren! jetzt würd' der mich fragen, ob das nicht bis nächsten samstag zeit hat!Toffi Fee schrieb:Ja, DU, ne, DU kannst gleich im Schlafzimmer verschwinden und jemanden aufwecken!
*schon wieder PANISCH werd*
![]()
![]()
![]()

Nein nach einem Männerbeauftragten. Und wo hamma uns so´n Unsinn abgeguckt?starlight schrieb:mein gott! kaum wird der ton mal etwas rauher, schon schreien sie nach ihrer mama!
![]()

Master of Hades schrieb:Kaffee mit Eiswürfeln????
Eis aus der Mikrowelle????

Toffi Fee schrieb:Bussi, Dicker!
Ich glaub, ich mach mir zur Feier des Tages ein Bier auf...

ende der vorstellung!Toffi Fee schrieb:So. Und jetzt?![]()

Sachen gibts......Sodomy&Lust schrieb:Mikrowelle??? Nein!! Eiswürfel ins Glass mit heissem Kaffe (und Zucker) eingießen, und warten, bis er kalt ist.![]()

DU willst doch bloss, dass ich Dich wieder am Kinn kitzel!Master of Hades schrieb:
ich fühl mich so........dreckig........
.......so schmutzig...............so benutzt.........
![]()