Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Hörma, Kaffeekochen kann schon anstrengend sein, wenn man´s nicht gewohnt is..Karsten schrieb:Uns kommen die Tränen...![]()

Hörma, Kaffeekochen kann schon anstrengend sein, wenn man´s nicht gewohnt is..Karsten schrieb:Uns kommen die Tränen...![]()
In Heibronn war´s noch gut...hier in Stuttgart isses bewölktMaschinenmann schrieb:ja ja so ist das nochmal Tach @all
Und habt Ihr auch son geiles wetter wie wir hier??
@Karsten....geh in Keller......![]()
Metalsulm schrieb:In Heibronn war´s noch gut...hier in Stuttgart isses bewölkt![]()
Ach, hör bloss aufMetalsulm schrieb:Ich dachte, Du wolltest wieder in´s Bett
Machlzeit Töffchen![]()
Och nööö, is mir zu weit.Maschinenmann schrieb:@Karsten....geh in Keller......![]()
Bist grad in Nürnberg, oder?Maschinenmann schrieb:Na sowas aber auch, dann muss es ja an meine Person liegen das hier die Sonne scheint![]()
Hassu schon Erziehungsmaßnahmen für deinen neuen Mitbewohner getroffen?Toffi Fee schrieb:Ach, hör bloss auf![]()
Westfalenthread?Metalsulm schrieb:Ich seh grad...den Westfalen- Thread hamma gleich wieder eingeholt..
Kein Wunder, bei der Menge an Westfalen hier...![]()
Knute und Pranger?Metalsulm schrieb:Hassu schon Erziehungsmaßnahmen für deinen neuen Mitbewohner getroffen?
Metalsulm schrieb:Bist grad in Nürnberg, oder?
Stimmt sind eigentlich mehr MünsteranerKarsten schrieb:Westfalenthread?
Ach meinst unseren Münsterwinkel...![]()
Maschinenmann schrieb:Jo sitze hier halt im Büro, habe mir mal nen paar Minuten Zeit genommen um abzuschalten!