Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:mach ich bei gelegenheit mal.![]()
najut... halt am nächsten Wochenende, gelle? Kannst mir dann ja nochmal erklären!

Hayobai schrieb:mach ich bei gelegenheit mal.![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:najut... halt am nächsten Wochenende, gelle? Kannst mir dann ja nochmal erklären!also dann, ich mach mich mal vom W:O:A-Acker und beginne mit meiner Mission! Lass dich nochmal *knuddeln* - und hab noch einen schönen Samstag, gelle?
Metalsulm schrieb:Außerdem, was habt ihr denn Alle? Ich find die Fanastischen Vier nicht soo schlecht...hab mal´n Live - Konzi auf SWR3 mitgehört (schon ein paar Jahre her)...das fand ich gar nicht mal übel![]()
Hex hat DORO 'n Corpsepaint verpasstKarsten schrieb:Was hat Doro denn für´n selten häßliches Ava?![]()
Da waren ja meine von Fiese Scheitel hübscher...
Siehste dann schon ungefähr auf Seite 3001 wieder, bzw jetzt schon auf Seite 2003Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
das müsst ihr mir genauer erklären!
![]()
starlight schrieb:ich wollte gerne ahorn nehmen, aber da meint werner, ich müßte es lackieren (klarlack). ich weiß gar nicht warum? die bäume draußen sind doch auch nicht lackiert und sehr hübsch![]()
Toffi Fee schrieb:Nä! Da geh ich lieber aufs Sozialamt...
*slap*der_harry schrieb:
Stehst auf Sex in Ämtern !?!
Netfreak63 schrieb:Achja ... Moshpit ... Mudder feiert ihren 60ten erst SO Abend - sieht so aus, als könnt ich doch![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz*
...also der Genuss einer frischen Ananas ist doch mit einem gewissen Aufwand verbunden!![]()
der_harry schrieb:
Na dat hört sich doch gut an …….