black
W:O:A Metalmaster
*zustimm* da fällt einem auch was besseres einKarsten schrieb:Aha. Geld bezahlen daß man scheiß Mucke hört? Naja...
*zustimm* da fällt einem auch was besseres einKarsten schrieb:Aha. Geld bezahlen daß man scheiß Mucke hört? Naja...
Ah. Last Christmas und so...Edi schrieb:Morgen is Musik aus den 70ern und 80er??
Des werd ich überleben![]()
dafür geh ich morgen auf ne LAN-Party...*gespanntbin*Edi schrieb:
Nöööööö??
Morgen is Musik aus den 70ern und 80er??
Des werd ich überleben![]()
Karsten schrieb:Aha. Geld bezahlen daß man scheiß Mucke hört? Naja...
Karsten schrieb:Ah. Last Christmas und so...![]()
black schrieb:dafür geh ich morgen auf ne LAN-Party...*gespanntbin*
ich glaub ich nehm mal nen paar CDs mit
...die diese Mukke dann auch noch gerne hören, sich mit Dir verbandeln und dich dann nach und nach umdrehen und schwupps, haste Heinokasetten aufm nächsten WOA dabeiEdi schrieb:
Bitte nicht
Aber da sind meistens scharfe Schnitten![]()
![]()
Pass aber auf. Sulm und ich sind nich da...Edi schrieb:
Bitte nicht
Aber da sind meistens scharfe Schnitten![]()
![]()
Jups...denke allerdings, dass wir wärend des Versuches 6 Rechner zu vernetzen so besoffen sein werden, dass es nicht mehr zur Ausführung kommt...Edi schrieb:Ahhhh nen Spieleabend??
na, dann ham die anderen Schnitten ja auch mal ne Chance einen abzubekommenKarsten schrieb:Pass aber auf. Sulm und ich sind nich da...![]()
Karsten schrieb:Pass aber auf. Sulm und ich sind nich da...![]()
Also in so Normalodiskos geh ich nich mehr. Die Mucke is zum kotzen. Die Tusen da interessieren mich eh nich. (Und ich sie erst recht nicht.) Verschwendetes Geld und verschwendete Zeit...black schrieb:...die diese Mukke dann auch noch gerne hören, sich mit Dir verbandeln und dich dann nach und nach umdrehen und schwupps, haste Heinokasetten aufm nächsten WOA dabei
black schrieb:...die diese Mukke dann auch noch gerne hören, sich mit Dir verbandeln und dich dann nach und nach umdrehen und schwupps, haste Heinokasetten aufm nächsten WOA dabei
halts da wenn nur ne halbe Std aus, da kann man sich die Kohle auch sparen, dann bezahl ich lieber mein Bier und hab dafür Spass!!!Karsten schrieb:Also in so Normalodiskos geh ich nich mehr. Die Mucke is zum kotzen. Die Tusen da interessieren mich eh nich. (Und ich sie erst recht nicht.) Verschwendetes Geld und verschwendete Zeit...