black
W:O:A Metalmaster
ok, die sind besser aber auch teurervilleman schrieb:astra?
oder das von plus
oder dithmarscher ....
ok, die sind besser aber auch teurervilleman schrieb:astra?
oder das von plus
oder dithmarscher ....
black schrieb:ok, die sind besser aber auch teurer
jau isses und das is nu grad wichtigvilleman schrieb:is grenzer tatsächlich billiger??
*erstaunt*
naja bier is bier und schnappesis auch lecker
black schrieb:jau isses und das is nu grad wichtig
dann grüß mal schön, wir waren auch verabredet aber das is ins Wasser gefallenvilleman schrieb:na den post
muss noch auf wackenmike und soth warten damit wir inne disse fahrn können, billig saufen unter leuten
black schrieb:dann grüß mal schön, wir waren auch verabredet aber das is ins Wasser gefallen
ne, ich muss arbeitenvilleman schrieb:jo mach ich!
hmm wennu lust hast kannst ja auch morgen hier aufkreuzen honey wollte evtl auch kommen, und jackmet is auch momentan in hh und kommt morgen her und soo
black schrieb:ne, ich muss arbeiten
erzähl das mal der Bank und dem Finanzamt und dem Vermieter und....so weitervilleman schrieb:arbeit ist das brot das sich menschen erschaffen haben um äpfel von birnen zu unterscheiden
black schrieb:erzähl das mal der Bank und dem Finanzamt und dem Vermieter und....so weiter
dumm sind die doch eh, ob se stehen oder sitzenvilleman schrieb:dennn schmeißen die mich raus und kommen denn mit den weißen jacken
wobei wenn die mich erst rausschmeißen und denn die jacken holn,stehn die dumm da.....
black schrieb:dumm sind die doch eh, ob se stehen oder sitzen
ich bin doch kein Weisserjackenverteiler, Weiss is mir eh suspektvilleman schrieb:hastes ausprobiert??????????