Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Gib mal n link...Karsten schrieb:Das kannst nur du entscheiden. Is auf jeden Fall goil da...![]()
Gib mal n link...Karsten schrieb:Das kannst nur du entscheiden. Is auf jeden Fall goil da...![]()
Toffi Fee schrieb:Gib mal n link...
der_harry schrieb:
Oft bekommt man eh online die besten Angebote .............. also kannst auch von Zuhause buchen würd ich meinen .........
Wat willst dann in Rom ???
Moin Moin BD

Seh ich dat richtich und Camping kost extra? Das is ja fuuurchtbar teuerKarsten schrieb:

Ach, ich hab mir grad des Billing vom RHOA angesehen... njaaaaa......Blacklady schrieb:Ja bitte ?![]()
Geht. Ich bin ja beim Radio...Toffi Fee schrieb:Seh ich dat richtich und Camping kost extra? Das is ja fuuurchtbar teuer![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, ich hab mir grad des Billing vom RHOA angesehen... njaaaaa......

Wie schön!!!Karsten schrieb:Geht. Ich bin ja beim Radio...![]()

Ey, das is harte Arbeit anner Basis. Nix Geld, nur ab und an ma ´ne CD und ´n Konzert....Toffi Fee schrieb:Wie schön!!!
...für Dich...![]()
Accept, evtl Overkill, Sonata und Masterplan vielleicht, dann nur noch Zeugs, was mich net vom Hocker haut...Blacklady schrieb:Mhm..also wir bestellen auch grad Karten
Letztes Jahr muss es verdammt gut gewesen sein![]()

Genau so würd ichs auch ausdrücken.Toffi Fee schrieb:Accept, evtl Overkill, Sonata und Masterplan vielleicht, dann nur noch Zeugs, was mich net vom Hocker haut...![]()